Peeling im Auge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nochmal auswaschen und abwarten.Falls es morgen noch immer nicht weg ist,solltest Du mal zum Augenarzt gehen.Viele Peelings haben kleine Körnchen drin.Vor allen Dingen nicht das Auge reiben.LG und gute Besserung

es ist weg...von einer sekunde auf die andere

0

Haai.Mach dir keine Sorgen=)

Warte einfach ab.Das gibt sich schon wieder.Ich hatte das schon öfters..mach das Auge erstmal eine Weile zu.Dann kann es sich besser erholen.

Und wegen dem Brennen...

nicht reiben und an was andres denken,wenns geht=)

 

LG biene

Auch wenn dieser Artikel schon 5 Jahre alt ist,habe ich einen guten Rat für dich: Auge mit Wasser ausspülen und sofort ein Krankenhaus aufsuchen! Die Peeling Creme kann dazu führen,dass deine Netzhaut verätzt und du somit deine Sehfähigkeit verlierst.

Was möchtest Du wissen?