Creme ins Auge?

3 Antworten

klingt blöd aber versuch zu weinen, denn wenn man weint wird das ganze auge ausgewaschen wie man es mit der menschlichen hand nicht schafft. wenn du es nicht kannst dann entspanne dein auge und lass es geschlossen für 10 minuten versuch einen kleinen schlaf zu halten für eine etwa halbe stunde und dann könnte dein auge rot sein, aber dafür wird es nicht mehr brennen.

gute besserung :D

einfach abwarten und evtl nochmal spülen mit lauwarmen, klarem Wasser.... Gute Besserung

Abwarten. ;) Das geht schon wieder weg. Und bloss nicht reiben! Das machts nur schlimmer.