Seifenblase ins Auge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schädlich ist es sicherlich nicht! Spühle es am Besten noch mal mit Wasser aus und schöne dein Auge.Nach 10 Minuten ist der Schmerz dann bestimmt weg.

Liebe Grüße

Subito2012

PS:Ich hoffe, deinem Auge geht es bald wieder besser ;)

Subito2012  05.04.2012, 12:52

danke für den Stern ;)

nein schädlich ist es nicht aber am besten nochmal auswaschen, so oft es geht mit wasser vom augenlied außen nach innen streichen, so geht das meiste raus. viel erfolg ;)

Also schädlich ist das nicht - überleg doch mal- sonst wären Seifenblasen auch nicht für Kinder ab 3 Jahren geeignet ;) Aber einfach auswaschen bis es nicht mehr brennt.....vlt ne Zeit lang Augen schließen....sonst wüsste ich da auch nichts :)

Weiter auswaschen oder Augentropfen nehmen.

einfach auswaschen mit wasser, ist aber völlig harmlos und nicht schädlich. reibt dir aber nicht andauernd die augen auch wenns brennt