Seifenblase ins Auge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schädlich ist es sicherlich nicht! Spühle es am Besten noch mal mit Wasser aus und schöne dein Auge.Nach 10 Minuten ist der Schmerz dann bestimmt weg.

Liebe Grüße

Subito2012

PS:Ich hoffe, deinem Auge geht es bald wieder besser ;)

danke für den Stern ;)

0

is doch schon vielen passiert,guck mal was hinten drauf steht (zusammensetzung) eher kann man nicht sagen ob es schädlich ist, aber normalerweise einfach ordentlich mit wasser ausspülen.

nein schädlich ist es nicht aber am besten nochmal auswaschen, so oft es geht mit wasser vom augenlied außen nach innen streichen, so geht das meiste raus. viel erfolg ;)

Also schädlich ist das nicht - überleg doch mal- sonst wären Seifenblasen auch nicht für Kinder ab 3 Jahren geeignet ;) Aber einfach auswaschen bis es nicht mehr brennt.....vlt ne Zeit lang Augen schließen....sonst wüsste ich da auch nichts :)

einfach abwarten, wenn dues ausgewaschen hast, braucht es jetzt eifnach zeit, um sich zu beruhigen

einfach auswaschen mit wasser, ist aber völlig harmlos und nicht schädlich. reibt dir aber nicht andauernd die augen auch wenns brennt

Seife im Auge brennt nunmal. Auswaschen auswaschen auswaschen. Wegen so bisschen Seife im Auge wird dir aber nix passieren. Musst du halt jetzt durch :)

Weiter auswaschen & zum Arzt gehen!!!

Also falls es garnicht aufhört! Das kann auch eine Allergie seien oder so;D

0
@Linaad

eine allergie? ich hab doch die seifenblase ins auge bekommen

0

Was möchtest Du wissen?