HILFE HABE HANDSEIFE INS AUGE BEKOMMEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir auch schon passiert..nix drastisches :) hast du augentropfen zur befeuchtug oder sowas? anosnten ausspülen ...

Augentropfen habe ich leider nicht:/ Weißt du ob sich da die Sehschwäche verschlechtert?

0
@HannaMiller

falls das der fall sein sollte wäre ich vermutlich blind.. nein denke ich nicht:)

1

du hast warscheinlich deine Bindehaut gereizt damit, ätzt j weg. versuchs nochmal mit wasser, und augen zu halten, ca halb std mal nix tun.

wenns immernoch brennt, sofort ins Krankenhaus.

Halte dir einfach die Augen zu, es geht von alleine weg.