Seife im Auge! BRauche dringend HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal, keine Sorge! Einfach nur den Kopf in eine Schüssel mit Wasser und blinzeln. Oder auch ein paar mal wieder ausspülen! Das dauert halt ein bisschen, bis das wieder weggeht. :-)

Du musst das Auge mindestens 10 Minuten mit Wasser spülen. Wenn es nicht besser wird, Augenarzt bzw Notfallaufnahme. Normalerweise sollte aber nach ausreichender Spülung alles wieder in Ordnung sein. Die Rötung wird natürlich einige Zeit andauern.

naja brpbiere es doch mit einer kochsalzlösung oderr weine ... dann evt. pflege-augfentropfen und wenn das alles nicht hilft dann geh doch zum arzt !

Weiterhin mit Wasser ausspülen und nicht sofort an PC.

Omg :D Und du willst einen unter den Tisch diskutieren :D Ich hoffe dein Auge fällt nicht raus,falls doch ,wasch es mit Wasser ab und drück es wieder rein :)

Debattieren ,schuldigung^^

0

Na klar ist das normal. dafür sind deine Augen jetzt sauber.

Was möchtest Du wissen?