Wenn er sich das zutraut..

Vielleicht kann man dem Schaffner bescheid sagen das der ein Auge auf euren Sohn wirft.

Anscheinend darf man ab 6 Jahren alleine fahren. Das wäre mir allerdings viel zu früh.

...zur Antwort

Das geht leider nicht...

Mach doch einfach einen Abend im Kino oder so. Das reicht doch..

...zur Antwort

Eigentlich hatte ich die immer so 1,5 Std. in der angemachten Soße schmoren lassen. Also Rouladen vom Rind..

Waren immer Klasse😋

...zur Antwort

Zu der Zeit habe ich als Kind mit Nachbarskindern verstecken gespielt in der Straße. Es fuhren noch weniger Autos zu der Zeit . Die Anschnallpflicht '76 fing an..

Markenklamotten waren nicht so wichtig wie heute bei der Jugend.

Es gab nur wenige Pommesbuden. Nicht so wie heute an jeder Ecke eine Dönerbude😅

Es war eigentlich Stressfreier als heute🤗

...zur Antwort

Im übertreiben bist du gut..

Was für eine Anwesentheitsprämie🤣 wegen der Kraftanstrengung dich einzusten 🤣🤣

...zur Antwort