Rote Augen wegen Seife?!

3 Antworten

Mit klarem Wasser auswaschen und Augenlider schließen und die Augen zur Ruhe kommen lassen. Wenn es nicht besser wird Arzt aufsuchen und nimm das Shampoo mit. Vielleicht ist es auch eine allergische Reaktion.

Geh mal tauchen mit offenen Augen, damit die Seifenreste rauskommen. Und dann bitte die Augen schonen. Viel Schlafen und im Schatten bleiben. Wenn es morgen nicht besser ist mal den Hausarzt fragen.

Gar nichts tun, am besten noch mal die Augen ausspühlen. Das ist normal.