Warum werden meine Augen immer so rot, nach dem Duschen?

6 Antworten

Hey, geht mir genauso.

Ich bekomme ebenfalls nie etwas an oder in die Augen und halte sie während des Duschens an sich eh geschlossen.

Bei mir hält dann die Rötung ca. eine halbe Stunde an, fühlen sich dann auch trocken an.

Daher benutz ich dann immer gleich Augentropfen o.ä., welche das ganze lindern.

Ich persönlich vertrage auch warmes Wasser auf der Haut nicht gut, eine leichte Nesselsucht wurde da vermutet, vielleicht könnte man auch da nach einem Ansatz für das Problem suchen.

Das es etwas Schlimmes ist, glaube und hoffe ich auch nicht, werde aber nochmal mit einem Arzt drüber reden.

Einen Allergietest habe ich auch schon machen lassen, einen auf unverträglichkeit von Metallen o.ä., und einen größeren Standardtest. Beide Male negativ.

Heißt natürlich nicht, dass du es nicht in Erwägung ziehen solltest.

Vielleicht bist du ja doch allergisch gegen einen der Bestandteile aus dem Duschgel/Shampoo. dafür muss das zeug noch nicht mal in deine Augen gelangen, damit sie sich röten. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen lassen. Der kann auch einen Allergietest machen. Vielleicht sind deine Augen aber auch einfach nur empfindlich. Aber ein Arzt wird dir da weiterheflen können. Schütz deine Augen, denn sie sind was wertvolles.

Nein auch beim shamponieren meiner Haare achte ich sehr darauf, dass kein Schaum in meine Augen gerät!

0
@cocosamba

Ja ich schrieb doch, dass das noch nicht mal unbedingt der Fall sein muss. Auch alleine die Duftstoffe können deine Augen reizen.

0

Ich glaub nicht das das was ernstes ist! Das hört sich einfach an als ob deine augen beim zumachen rot werden! was man ja aus reflex macht!!! vielleicht sid sie einfach zu empfindlich dagegen! Solange es nicht brennt brauchst du dir keine sorgen machen!!

Nein, Gott sei Dank brennen sie nicht, sind nur verdammt rot danach !

0

Augenbrennen nach duschen?

Hallo ich habe eine frage undzwar bekomme ich immer nach dem duschen augenbrennen meine augen werden rot und werden trocken obwohl ich meine augen unterm wasser nicht aufmache weder schampoo ins auge bekomme oder sonst was was kann ich dagegen tuhen ? Oder ist das bei euch auch so ?

...zur Frage

meine augen sind rot und schmerzen

hallo, seit gestern sind meine augen rot geworden und wenn ich sie schließe habe ich so ein stechenden schmerz, als ob mir jemand mit einer nadel ins auge sticht.

ich weis nicht woher es kommt, meine mutter meinte vielleicht irgenteine allergie oder so.

hilfe.danke

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Gesichtshaut ist nach dem duschen gefleckt und grötet, Allergie auf duschgels?

Nach dem duschen wird meine Gesichtshaut, vor allem die Backen und Wangen, ziemlich rot gefleckt, wie ein Ausschlag. Könnte es das Duschgel auslösen? Kan sich Stress als Ausschlag bemerkbar machen? Bitte keine Kosmetikprodukte empfehlen, da ich sowas nicht benutze.

...zur Frage

Schleim im auge nach dem duschen?

Hallo

Während ich geduscht habe hatte ich das gefühl dass eine wimper in meinem auge ist und deswegen habe ich daran gerubbelt Nach dem duschen waren beide augen sehr rot und in meinem rechten auge ist ein dicker schleimfaden der sich ziemlich weich anfühlt Beide augäpfel fühlen sich weich an so als ob sie gleich schmelzen Ich war im krankenhaus aber dort war kein augenarzt deswegen wurde ich wieder nach hause geschickt Was kann ich tun

...zur Frage

War das schlimm, Sex mit der Tante?

Also es war vor knapp 4 Jahren, die Ehe meines Onkels und meiner angeheiratete Tante (damals 33 und echt scharf wie ich fand) lief nicht sehr gut. Ich (damals 16) verstand mich sehr gut mit ihr und habe mit über alles gerdet und sie hat mir auch alles erzählt. Sie hat mir auch Sextipps gegeben klingt vielleicht komisch war es aber damals nicht, wir haben uns ganz sachlich darüber unterhalten. Ich war mal wieder zu Besuch und habe auch bei ihnen übernachtet. Mein Onkel ist schon um 5 Uhr morgens zur Arbeit gefahren, ich bin um ca. 8:30 aufgestanden und wollte duschen gehen. Meine Tante hat immer bei offener Türe geduscht. Sie stand vor dem Spiegel und hat sich gerade abgetrocknet, und ich wollte gerade rein mit dem Hantuch und meinen Sachen und sah sie komplett nackt, bin vor Schock stehen geblieben und habe sie angestarrt. Sie hat mich anscheined gehört und sich umgedreht und hat mich angelächelt. Habe mich entschuldigt und mich umgedreht, sie hat darauf gesagt ich soll ruhig reinkommen und duschen. Also während sie noch im Badezimmer stand und sich ihr Höschen und den BH angezogen hat habe ich mich ausgezogen und natürlich mit der Mörderlatte stand ich da. Sie hat an mir runtergesehen und wieder gelächelt, wsl hat sie sich geschmeichelt gefühlt. Ich habe mich wieder entschuldigt und sie darauf macht nichts ist doch ganz natürlich. Also fertig geduscht habe ich mich dann angezogen und mit ihr gefrühstückt. Dann waren wir einkaufen und haben gekocht, dann Mittag gegessen und dann haben wir uns auf die Couch gelegt und fern gesehen. Mein Onkel kam immer sehr spät nach Hause so gegen 23:00, also hat sie gemeint wir können ja noch etwas trinken aber sie geht vorher noch duschen. Sie war sehr reinlich, ich glaube sie hatte schon einen richtigen Sauberkeitsfetisch. In Höschen und BH kam sie wieder und setzte sich zu mir auf die Couch mit 2 Bier, und haben getrunken und geredet. Dann haben wir wieder begonnen über Sex zu reden. Sie fragte mich ob in letzter Zeit was bei mir läuft, und ob ich das gemacht habe was sie mir gesagt hatte. Ich habe gesagt: In letzter Zeit nicht aber ja habe ich. Sie hat gesagt, dass sie es mir zeigen könnte. Ich bin total rot geworden aber hatte eine Latte. Sie hat mir die Hosen runter gezogen und mir einen geblasen und ich habe ihr glaube ich 10 mal sagen müssen aufhören weil ich kurz davor war. Dann hat sie ihr Höschen ausgezogen und sich auf die Couch gelegt mein Gesicht auf ihre Vagina gedrückt und gesagt zeig mir was du gemacht hast. Ich habe sie am Anus geleckt sie gefingert und ihre Klitoris mit den Fingern stimuliert so wie sie es mir gesagt hat, und sie ist gekommen. Dann habe ich sie gef**** wärend sie am Bauch lag und bin nach schon 3 min gekommen in ihren Mund und sie hat geschluckt. Das war damals und bis heute der beste Sex meines Lebens. Wir hatten auch danach noch mehrmals guten Sex. War das arschig von mir? TUT MIR LEID DAS ES SO AUSFÜHRLICH WAR ABER ICH HABE MICH EINFACH IN DIE ERINNERUNG VERSETZT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?