Linkes Auge immer wieder rot?

3 Antworten

Augen morgens penibel säubern. Später Augengel anwenden, mehrmals am Tag. Mehrmals am Tag dür Minuten in den Horizont schauen. Seltener auf Bildschirme starren.

Harakirii
Fragesteller

Danke, das mache ich bereits. Aber mein Beruf ist leider Informatiker, deswegen muss ich da öfters drauf starren. ;-) Aber auch am Wochenende wenn ich weniger am Bildschirm mache, wird das Auge nicht mehr weiß. Aber immer nur das Linke.

Möglicherweise durch Stress ausgelöst? Oder Pollenallergie?

Es kann sich um ne entzündliche Reaktion, oder ne bakterielle infektion handeln. Hättste deinen doc gefragt, wüssteste es genauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Harakirii
Fragesteller

Er weiß es ja selbst nicht, könnte beides sein. Aber ein Abstrich wurde nicht gemacht. 🤷‍♂️