Augen-Katze-Oculoheel Augentropfen?

2 Antworten

es ist so ne Sache, Tieren einfach ein Komlpxmittel zu geben. Denn man müsste sich unter anderem erst einmal das Symptomenbild anschauen um ein geeignetes homöopathisches Medikament zu verabreichen. Denn vielleicht ist das passende Mittel nicht vorhanden.

Du solltest keiner Katze irgend welche Medikamente verabreichen, bevor Du nicht vorher den Tierarzt gefragt hast. Vor allem bei den Augen ist höchste Vorsicht geboten. Also frag Deinen TA oder notfalls kannst Du auch bei einer Tierklinik anrufen und nachfragen oder den Nottierarzt.

.