Kann ich augen tropfen für katzen auch bei menschen verwenden?

7 Antworten

Nein, ich glaube die Frage beantowortet sich schon von selbst. Es ist für Katzen gedacht.

Augentropfen zum Befeuchten der Augen findest du in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Nein auf keinen Fall. Katzen haben keinen Wimpernschlag wie wir. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Augentropfen für Katzen ganz anders zusammengesetzt sind.

Kannst auch einfach die augen kurz waschen schließen und schlafen

Eher nicht.Ist ja für Katzen gedacht deswegen heißt es ja Katzentropfen

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Augentropfen die Hunden und Katzen verschrieben werden kommen aus der Humanmedizin. Google das Präparat halt mal. Du weisst doch wie es heisst.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?