Sind die Augentropfen beim Augenarzt schlimmer als Shampoo im Auge?

6 Antworten

Das nimmt sich nicht viel, wenn du ein scharfes Shampoo verwendest. Ich bin zumindest sehr empfindlich bei diesen Tropfen für die Untersuchung bei Augenarzt.

Das ist so, als wenn Du im Regen nach oben schaust und etwas kommt in Dein Auge.

sind ähnlich wie Normale Augentropfen auch nix schlimmes

Bei weitem nicht. Shampoo oder Duschgel brennt höllisch und du bist locker 30 Minuten halb blind. Dagegen sind Augentropfen gar nichts.

Welche meinst du? Zum erweitern der Pupillen für die Untersuchungen?

Nein, die sind nicht schlimm.