Auge stark rot seid zwei Wochen?

3 Antworten

Lass dir bei einem HNO artzt Medikamente gegen Heuschnupfen verschreiben. Wenn nichts hilft mache eine Hyposensibilisierung. Du gehst dann einfach zum HNO artzt und sagst das es nicht besser wird er wird es dir entweder sagen oder du schlägst es vor. Danach sollte es die besser gehen. Und falls du daran zweifelst...... sehr viele Menschen haben Heuschnupfen und man kann es auch später noch bekommen ist sehr nervig ich kenne es nur zu gut ^^ aber wenn du dir nicht sicher bist kann es dir ein HNO artzt nochmal bestätigen.

versuch mal euphrasia Augentropfen. Die helfen mir immer bei gereizten Augen. Wenn das nichts hilft, dann mach dir einen lauwarmen Fenchel oder Kamillen Tee und lasse das Teetassen vorsichtig über dein Auge laufen und lass den Teebeutel ein paar Minuten auf f den Augen einwirken

Allergien können kommen und gehen. Da reichen bestimmte Auslöser und man ist allergisch. Mein Vater ist mit mitte 30 auch allergisch gegen Pollen geworden. Mach am besten mal einen Allergietest.