Auge entzündet?

Nachtrag:

Ich war dann beim Augenarzt und er hat unterm Oberlid noch ein Stück von ner Fliege gefunden. Die hat er dann rausgespült und ich soll jetzt gegen die Reizung allergische Augentropfen und Feuchtigkeitsspendende reinmachen ;-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf jeden mal zum Arzt und lasse das checken, schadet ja nicht, es sieht meiner Meinung echt nicht gut aus, dafür dass eine Fliege reingeflogen ist, deshalb lieber mal nachschauen lassen.

Du solltest damit zu einem Augenarzt gehen. Berberil ist nur für Augenreizungen und Heuschnupfen geeignet. Helfen die Tropfen nicht, könnte eine Infektion mit Bakterien oder Viren die Ursache sein.

Google -> bindehautentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Auge scheint alles in Ordnung zu sein, aber die Lider sind wohl geschwollen.

Hast du schon gekühlt?

zum Arzt würde ich nicht direkt gehen es könnte sein das du dir dreck ins Auge "getan" hast warte noch einen tag und Juck nicht auch wen es schwer ist wenn sich nichts verändert würde ich zum Arzt gehen