Augentropfen gegen rote Augen vom kiffen

4 Antworten

Ich sage beim Apotheke, dass ich morgens manchmal rote Augen haben wenn ich zu wenig geschlafen habe ;) Allerdings habe ich in Deutschland noch nichts besseres bekommen als Optrex Bloodshot eyes in der Apotheke in Großbritannien. Aktive Wirkstoffe sind: Naphazolinhydrochlorid und Hamamelis Virginiana. Jedes mal 100% Zufriedenheit. Peace

Berberil N Augentropfen, sind die besten. Nach 1-2 Minuten sind die Augen Schneeweiß^^

Ich kann Dir empfehlen Deine Rauchtechnik zu ändern und den mit THC- und Tabakzusatzstoffen (siehe dazu Wikipedia) versetzten Rauch nicht so lange auf der Lunge zu halten. Einfaches Ziehen wie an einer Zigarette reicht auch; ggf. sollte man weniger häufig ziehen, um den "Schweinchen-Augen-Effekt" zu vermeiden und dennoch high, breit, stoned, gechillt oder baked zu sein.

geh einfach ich die Apotheke und sag das du trockene und gereizte Augen hast und ob sie villt Augen tropfen dagegen da haben. Kriegst bestimmt welche ;-)