Rote, Juckende und angeschwollene Haut am Auge?

1 Antwort

Ich hatte das auch. Es entstand durch zuviel Tränen, die dort eingetrocknet waren und die Haut gereizt hatten.

Ich habe eine teure Augenlidcreme aus der Apotheke gekauft, die null Wirkung hatte.

Erst Fenistil Hydrocort mit Cortison hat mir geholfen. Gibt es rezeptfrei. Sollte man allerdings nicht INS Auge schmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kslejhenenebd
Fragesteller

Danke!!! Werde das direkt ausprobieren.

Rosenmary  23.04.2022, 09:21
@Kslejhenenebd

Berichte mal. Kann sein, dass es leicht brennt, bei mir hat es nicht gebrannt. Ich hatte die weiße Salbe davon, nicht das Geld.

Gibt es auch von Soventol glaube ich. Die in der Apotheke wollte mir das erst nicht geben, da es nicht ins Auge kommen soll und wollte mir wieder einr teure Creme verkaufen, die aus leichten Wirkstoffeen besteht.

Ich habe das abgelehnt, da mir die andere Creme nach 4 Wochen null geholfen hatte. 17€ rausgeworfen.

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen. Sei nur vorsichtig mit dem Auge, aber das bekommst Du hin.

Erzähl mal, ob es wirkt.