Bringt nivea creme irgend was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine bereits fettende haut hast solltest du drauf verzichten. Du könntest dadurch hautunreinheiten bekommen. So war es zumindest bei mir der fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Creme bringt was...In erster Linie Geld für den Hersteller. Die Creme besteht, wie fast alle Cremes, zum Hauptteil aus Wasser. Obs der Haut hilft...Darüber streiten sogar Wissenschaftler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du Dir teure Kosmetik mit schädlichen Inhaltsstoffen kaufst, ist Niveau die bessere Wahl. Gute gesunde Sachen kosten mehr Geld, sind aber besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, wenn ich trockene Haut habe benutzte ich die und sie wird weich. Nicht mehr, nicht weniger. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?