Bringt nivea creme irgend was?

6 Antworten

Bevor Du Dir teure Kosmetik mit schädlichen Inhaltsstoffen kaufst, ist Niveau die bessere Wahl. Gute gesunde Sachen kosten mehr Geld, sind aber besser...

Der Beitrag ist schon älter, aber ich finde in Sachen Feuchtigkeit zu spenden ist Nivea nicht das Beste. Sie enthält nämlich Paraffidum Liquidum ( also Erdöl), das erst recht austrocknet und schlecht in der Umwelt abbaubar ist. Außerdem verstopft Nivea Creme die Poren.

Wenn du eine bereits fettende haut hast solltest du drauf verzichten. Du könntest dadurch hautunreinheiten bekommen. So war es zumindest bei mir der fall

Ja, diese Creme bringt was...In erster Linie Geld für den Hersteller. Die Creme besteht, wie fast alle Cremes, zum Hauptteil aus Wasser. Obs der Haut hilft...Darüber streiten sogar Wissenschaftler.

Joa, wenn ich trockene Haut habe benutzte ich die und sie wird weich. Nicht mehr, nicht weniger. :)