Ich fahre nie in Waschanlagen. Gerade Mikrofaser ist wie Schleifpapier, da zwischen den Fasern die Schmutzpartikel hängen bleiben und dann schön auf dem Lack rumschleifen.

Selber waschen ist immer noch am besten, es gibt sehr gute Produkte und Anleitungen von Meguars.

...zur Antwort

Sie hat das Recht und sie ist im Recht!

...zur Antwort

Es wird abgelöst! Die Frage ist nur, wie lange dieser Prozess dauert. Aber in 50 Jahren wird es sicherlich nicht mehr um Verbrenner gehen.

Was den Sound angegt...naja, der Sound kam mit dem Verbrennungsmotor zwangsläufig, hätten Motorräder, Autos usw. gleich Elektro gehabt, hätte man den Sound gemocht. Irgendwann muss man sich halt auch mal von diesen kruden Ausreden a'la Sound oder so lösen. Ein Elektrobike kann auch sehr geil sein!!!

...zur Antwort

Hat sie denn die Kommode vor Kauf anschauen können? Sicher, dass es ne Koppang ist und nicht doch eine Hemnes? Hast Du Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen und Kauf wie gesehen angegeben?

Das hätte die Frau dann bei Kauf sehen können, hast Du die obigen Angaben gemacht, muss sie damit leben!

...zur Antwort

Da wurde unter deinem Namen Betrug begangen, das ist ne gängige Masche! Alles sperren, was geht, ab zur Polizei.

...zur Antwort

Doch, das ist üblich.

Einfach einen Typen, der dir gefällt, anlächeln und dann ins Gespräch kommen, alles kein Problem!

...zur Antwort

Ja, man kann den prinzipiell einfach ersetzen.

Jedoch sind Arbeiten an 230 V~ nur von zugelassenen Elektrikern zulässig.

Wenn man es selbst macht, sollte man schon gut Bescheid wissen!

...zur Antwort