Wenn Du die Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen hast, kann er sich selbst einen Fingerschutz basteln.

Und auch, wenn diese Dinge nicht von dir ausgeschlossen wurden, hatte doch der Käufer sicher Bilder von dem Ding gesehen, oder?! Dann hat er es gekauft wie gesehen, da würde ich die Rücknahme ablehnen!

...zur Antwort

Passen! Nur links und rechts beachten bei der Demontage und Montage!

...zur Antwort

Sag das mal meiner Tochter, die einen Gehirntumor hatte, nur mit großem Glück überlebte und ihr ganzes restliches Leben mit gravierenden Folgen zu kämpfen hat!!!

...zur Antwort

Ist bei mir auch so, ein gutes Auge und eins, das schielt und nur 5% Sehkraft. Ist nicht einfach, aber ich lebe damit. Du kannst es nicht ändern, deshalb sind diese Fragen sinnlos.

...zur Antwort

Nein, da kommt nichts. Gehe zum Einwohneramt und melde dich um und sagst, du hast es vergessen.

Wir haben da Ermessensspielraum und sind keine Unmenschen! 😉

...zur Antwort

Ein wenig zu lachen jeden Tag ist mein Sinn!

Wenn ich das schaffe, freue ich mich.

...zur Antwort

Das musst du ihn schon selbst fragen, woher soll hier jemand die Anrwort kennen?

...zur Antwort

100 kWh in 5 Tagen? Das ist gar nichts. Hoher Verbrauch ist in und nach der Bauphase normal, Estrichheizprogramm läuft, Putz umd Wände allgemein müssen trocknen etc.

Wenn Du nach dem Bau 7000 kWh hast, bist du gut, geht eher gern auch mal gegen 10000, wenn im Winter gebaut wird!

...zur Antwort

Passiert jedem mal, lache drüber und gut ist.

Peinlich sind Dinge ja nur, weil wir selbst denken, dass sie peinlich sind.

...zur Antwort