Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Ersatz-Kopf ohne Tumor für meine Tochter!

Alles Gute euch!

1

Ehrlich gesagt: Frieden und keine Armut mehr. Weltweit.

Ich würde mir wünschen in einem Anime universum leben zu können :D

Gesundheit, auf daß ich noch jahrelang in der Lage sein werde, Blut und Knochenmark zu spenden!

Noch mehr Wünsche

aber abgesehen von dem

0
@izacsn04

Das Aktiendepot von Jeff Bezos. Wenn mir Amazon gehört, kann ich mir alle weiteren Wünsche sicher mit Geld erfüllen.

0
@JayCeD

......Geld erfűllt nur materieelle Wünsche......

1