Ist nivea men creme gut?

4 Antworten

Ob sie generell "gut" ist, kann ich nicht sagen. Mein persönlicher Eindruck: Im Vergleich zur "normalen" Nivea-Creme ist sie nicht so fettig-klebrig sondern angenehm feucht-kühl. Lässt sich gut verteilen bzw. einreiben. Riecht auch nicht so aufdringlich. Ich nehme sie statt Aftershave, was mir zu austrocknend und zu parfümiert ist. Mit der Nivea men fühlt sich die Haut frisch und entspannt an. Das klingt jetzt wie ein Werbetext, soll aber bestimmt keiner sein. Ist halt meine Erfahrung. Gegen Pickel hilft sie, wie jede andere 0815-Creme, natürlich nicht. Aber da ich keine Pickel oder sonstige Hautunreinheiten habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nivea ist generell gut aber nicht spezialisiert für Pickel. Falls du Pickel weg bekommen willst gibt es verschiedene Produkte (z.B Waschgell von Neutrogena). Oder kannst dir bei der Apotheke was holen (ist am Besten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuling00q
Fragesteller

Kuss

Ist gut, um die Haut gesund und jung zu halten. Vor allem im Winter haben viele trockene Haut, da hilft Creme.

Neuling00q
Fragesteller

Kuss

Kein Mensch braucht ohne gesundheitliche Beschwerden Cremes. Gegen Pickel solltest du spezielle Präparate verwenden.