Findet Ihr das die Nivea soft/ Normale Nivea Creme ein Glow up gibt im Gesicht?

3 Antworten

Nein, die sind parfümiert und das tut der Haut nicht gut.

Nein.

Nivea ist Chemieschrott auf Erdölbasis, enthält bedenkliche Stoffe und hormonaktive Substanzen. Die leben wir auch Penaten von einem alten Ruf, der mit heutigen Chemierezepturen rein gar nichts mehr zu tun hat.

Lade die App Codecheck und sieh was du dir da ins Gesicht schmierst. Wer auf diesen Chemiedreck verzichtem will, kauft sich Naturkosmetik ohne Erdöl. Mandelöl und Sheabutter sind in Lavera. Das kann ich dir empfehlen.