Nivea creme im Gesicht- fettet sie sehr und macht mehr pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja sie fettet aber das ist auch gut so. denn die pickel bekommt man nicht von fettender creme sondern von austrockenden sprich clerasil...

Hände weg von Pickelentfernungwaschcreme, ( sind seehr aggressiv & schlecht für die Haut) das beste ist reines wasser & die normale nivea creme oda was ich bevorzuge nivea baby creme ist nicht so fettig & voila weit & breit kein Pickel mehr im meinen Gesicht

Wow :**** Dankeschön ja da hast du recht :)) Die anti- Pickel sachen ( habe ich auch ) bringen gar nichts die machen nur nich mehr Pickel! :D :o danke! :D <3

1

Ich würde die Creme nicht zu dick auftragen oder eine Mattierende Creme die schnell einzieht kaufen :-) Hatte genau das gleiche Problem

Okee ! :D Dankeschön :** Ja ich habe die mattierende Creme von bebe mag ich aber irgendwie nicht :D <333

0

Ich habe früher immer Nivea Soft zum abschminken benutzt. Aber jetzt nehme ich die Abschminktücher von bebe gibt es auch in Sensitiv und die machen sicher keine Pickel ;) Du müsstest dein Gesich nachdem du es mit Nivea abgeschminkt hast evtl noch reinigen, damit die Creme die Poren nicht über Nacht verstopft.

Okee! :D Dankeschön! <3 <3 Ja ich wasche die abschminkprodukt-reste immmer von meinem Gesicht ab es ekelt mich sonst irgendwann an dann fühle ich mich noch nicht sauber :D Ja die Abschminktücher habe ich auch schon einmal benutzt die fande ich aber nicht so toll! :***

0

also ich nehme nach dem duschen nivea soft damit die haut nicht spannt usw. und ich bin mitten in der pupatät daher hatte ich ein paar pickel aber ich hab eigentlich mehr eine verbesserung festgestellt !

aber ob das fürs augen abschmicken geignet ist weiß ich nicht bin ja schließlich ein junge ^^

Dankeschön! <3 <3 Ja, die Nivea Creme schminkt das Augen- Make-up blitzschnell und sehr sorgfälltig aber! :*** Super Tipp an deine Freundinnen oder an deine weiblichen Familien Mitglieder vielleicht! <3 :D

1

Bei fettiger Haut ist Nivea, gleich welche, nicht geeignet.

Okeee :) Danke, ja ich habe ja eher mischhaut meine haut trocknet soooooo schnell aus manchmal reist die haut :o und ich habe viele pickel nur nach dem aufstehn ist die haut etwas fettig :D

0
@Toastygirl

Wenn deine Haut schnell austrocknet, braucht sie nicht Fett, sondern Feuchtigkeit :) Also such dir am besten eine leichte Hautcreme, die nicht fettend ist, dafür aber Feuchtigkeit spendet :)

0

Was möchtest Du wissen?