Nivea creme im Gesicht- fettet sie sehr und macht mehr pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja sie fettet aber das ist auch gut so. denn die pickel bekommt man nicht von fettender creme sondern von austrockenden sprich clerasil...

Hände weg von Pickelentfernungwaschcreme, ( sind seehr aggressiv & schlecht für die Haut) das beste ist reines wasser & die normale nivea creme oda was ich bevorzuge nivea baby creme ist nicht so fettig & voila weit & breit kein Pickel mehr im meinen Gesicht

Wow :**** Dankeschön ja da hast du recht :)) Die anti- Pickel sachen ( habe ich auch ) bringen gar nichts die machen nur nich mehr Pickel! :D :o danke! :D <3

1

Ich würde die Creme nicht zu dick auftragen oder eine Mattierende Creme die schnell einzieht kaufen :-) Hatte genau das gleiche Problem

Okee ! :D Dankeschön :** Ja ich habe die mattierende Creme von bebe mag ich aber irgendwie nicht :D <333

0

Ich habe früher immer Nivea Soft zum abschminken benutzt. Aber jetzt nehme ich die Abschminktücher von bebe gibt es auch in Sensitiv und die machen sicher keine Pickel ;) Du müsstest dein Gesich nachdem du es mit Nivea abgeschminkt hast evtl noch reinigen, damit die Creme die Poren nicht über Nacht verstopft.

Okee! :D Dankeschön! <3 <3 Ja ich wasche die abschminkprodukt-reste immmer von meinem Gesicht ab es ekelt mich sonst irgendwann an dann fühle ich mich noch nicht sauber :D Ja die Abschminktücher habe ich auch schon einmal benutzt die fande ich aber nicht so toll! :***

0

Was möchtest Du wissen?