Augentropfen schlechtes Sehen Klausur?

3 Antworten

Das sollte sich bis Morgen zurück gebildet haben. Frag nach beim Augenarzt, ob man ansonsten die Pupillenerweiterung an einem anderen Tag machen kann.

Falls das nicht der Fall ist, kannst du natürlich ein ärztliches Attest bekommen.

Gutes Gelingen der Klausur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn das heute ist beim arzt, kannst du doch morgen wieder sehen. frage den arzt, wie lange die wirkung anhält.

Die Wirkung hält nur wenige Stunden an, morgen kannst du deine Klausur schreiben.

Da braucht man kein Attest.

Lol8262
Fragesteller

24Std hält die

studiogirl  24.02.2022, 10:19
@Lol8262

Nein, das ist falsch. Ich hatte das selbst kürzlich und konnte nach 6-8 Stunden wieder einwandfrei sehen.

studiogirl  24.02.2022, 10:41
@Lol8262

Ich muß nicht googlen, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Außerdem kannst du nachher den Augenarzt fragen.