Shampoo ins Auge bekommen , schlimm??

7 Antworten

Hallo! In der Regel gibt es da lediglich eine Reizung. Wichtig ist dass die Augen möglichst schnell mit klarem Wasser ausgespült werden.

Hast Du Stunden später noch Probleme - zum Arzt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Guten Morgen,

wenn es noch brennt, dann spül Dein Auge nochmal mit klarem Wasser aus.

Aber vorsichtig, nicht reiben.

Das passiert leider jedem Mal und ist auch unangenehm, aber Du spülst es einfach nochmal aus, dann wird auch das Brennen schnell weg sein.

Das weiße Deines Auges kann noch gerötet sein, weil es gereizt wurde durch das Shampoon.

Das Auge beruhigt sich dann wieder und alles ist gut.

Liebe Grüsse!

Also wenn es nicht rot ist das ist es glaub ich nicht so schlimm. Du solltest das Auge gut ausspüllen das passiert mir auch oft aber ganz gut ausspüllen und die Geschcihte hat sich erledigt...

Keine Panik! Es ist sowohl nicht schlimm, als auch nicht schädlich) Einfach das Auge ausspülen und die Welt weiter ansehen=)

Spül dein Auge mit Wasser aus, dann wird es besser.

Was möchtest Du wissen?