Hund hat shampoo ins Auge bekommen, schlimm?

2 Antworten

Schau mal nach ob das Shampoo verträglich für Augen ist. Wenn nicht, dann wasch dem Hund am besten mal die Augen mit Wasser aus, auch wenn er das nicht mag... wenn er mit den Augen kneifen in den nächsten Tagen nicht aufhört, geh lieber zum Arzt
Lg Alexa

Es kommt auf das Shampoo an.

Vielleicht ist ihm aber auch beim Baden etwas anderes ins Auge gekommen.

Versuche mal vorsichtig das Auge mit Wasser auszuspülen.

Wenn er morgen immer noch das Auge zukneift, solltest du auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen.

Mir stellt sich nur die Frage: warum wurde der Hund überhaupt gebadet?

Melislala
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort, ich finde es total schlecht das mein Hund gebadet wird ( bin total dagegen ) aber meine Familie baden ihn total oft. Habe schon versucht es denen zu sagen das, dass nicht gut ist aber auf mich hört ja keiner :)