HILFE! Mein Hund hat ein angeschwollenes Auge!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würds mal beobachten, wenns schlechter wird zum Tierarzt. Mach dich darüber nicht verrückt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschie
11.09.2011, 16:12

oder halt wenn am nächsten tag nicht besser ist dann auch zum ta. oft gehen so gerötete augen auch wieder von weg in wenigen stunden schlaf.

0

sonst ruf doch einfach mal beim TA an... unser hatte mal n zeckenbiss an de rlefze sah auch nicht schön aus, war aber nicht schlimm.. mussten nur traumeel drauftun. aber dann ahst du wenigstens n ruhiges gewissen und weißt hoffentlich was zu tun ist..=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamia
21.06.2011, 22:24

Kann ich auch bis morgen ein Kühl-Pack drauf legen ?

0

kann auch ein gräsersamen hineingerten sein, laß ihn mal schlafenund schau morgen noch mal nach, meistens spülen es die tränen schon raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als erste Hilfe fällt mir nur menschliche Ersatztränenflüssigkeit ein.

Aber solange er nicht juckt, würde ich mal abwarten, ansonsten morgen zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ihr einfach n Kühl-pack aufs Auge halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?