ja dien kaninchen ist jetzt im Tierhimmer. der ist aber im Menschenhimmel mit dabei. weil sonst wärs ja für die menschen kein "Himmel" ohne ihre Haustiere! ich glaub nämlich, dass seelen egal ob mesnch oder tier wiedergeboren werden und danach in den Himmel kommen.

...zur Antwort

vielleicht leiden sie unter Perfektionismus. d.h. sie streben Perfektion an immer. -und das funktioniert auf der ERde nicht darum leiden sie und fühlen sich un-erfolgreich. und sie fühlen sich vielleicht grad pot-hässlich oder haben einen Misserfolg erlebt. oder sind von haus aus bescheiden. wer sagt dass gutes Aussehen zu Selbstbewusstsein führt? ausserdem wenn jemand gut aussieht und den ganzen Tag zu hause sitzt seit jahren kann er gar nicht wissen dass er besonders gut aussieht. weil es ihm niemand sagt, zu verstehen gibt. vielleicht haben auch gutaussehende Probleme oder Sozialphobien.

...zur Antwort

Ich bereuhe es. Obwohl ich mir 100% sicher war, dass er Schmerzen hatte und schon über 2 Jahre nicht mehr Gassi gehen wollte.. ich bereuhe es jeden Tag. Wie kann ich entscheiden ob er lebt oder nicht? warum hat ich nicht einfach die Schmerzmitteldosis anpassen lassen? Wer bin ich meinen Hund töten zu lassen. ich bereuhe es jeden Tag. ich komm mir vor wie ein Unmensch. Ich komm mir vor wie eine Mörderin.

Er hatte vielleicht doch noch seine ganz eigene Lebensqualität. Wie kann ich das entscheiden? Woher will ich wissen ob was für den Hund lebenswert ist und was nciht. Er hatte noch Freude am fressen und ich lass ihn umbringen. Er konnte sogar noch aufstehen und hat sein Geschäft sogar im Garten erledigt. Ich hatte immer das Gefühl dass er nurnoch leiden würde. aber ich bereueh es jeden Tag.

...zur Antwort
TA verklagen damit nicht noch mehr Tiere leiden müssen

es gibt schwarze Schafe unter den Tierärzten, die so tun als wäre der Hund tod und ihn dann für medizin-experimente verkaufen!

...zur Antwort

nein sie müssen flüstern. ich tät den lehrer drauf ansprechen (glaub ich das ich des tät) sag die Maßnahme stünde in keiner Weise in Relation zum Auslöser.

...zur Antwort

meine sind türkies. früher waren sie blau. jetzt sehen sie oft grünlich aus. sie sind halt türkies was ich schön finde. aber naja meine haare sind rötlich-blond-braun und meine augen grün-blau. meine Augen sehen je nach Wetter, Stimmung, Stress und Lichteinfall sowie Farbe der Umgebung anders farben aus. es ist misteriös. ABer ich empfehle dir Liedschatten in Taupe dann sehen sie noch intensiever aus.

...zur Antwort

ach ja noch zur Erkänzung: ich suche außerdem Kopfhörer die was taugen! (hab im Leben noch keine guten gehabt (die vom apple i-pot die weißen sind bis jetzt die Besten die ich kenn! Suche welche die noch Besser sind!)

Ich will Tschaikowskys Nussknacker in Einwandfreier Klangqualität hören können! (Aber auch Moderne Musik) und dass alles bitte unter 100€ sonst muss ich drauf sparen!

...zur Antwort

also du sagst: ich geh ganz gerne mittags spazieren. willst du mal mitgehen?" (ist noch so unverbindlich, dass sie nicht merkt dass du an ihr interessiert bist. nachteil: wenn sie nicht gerne spazieren geht dann sagt sie nein ohne dass sie merkt, dass du was von ihr willst.) oder du sagst: hey wollen wir mal cafetrinken gehen in der mittagspause? (auch noch sehr unverbindlich und koleg-schaftlich.) ab besten wär glaub ich zu sagen: was machst du denn gern in der mittagspause? und wenn sie sagt essen gehen dann schlag ein restaurant vor und geh mit ihr hin. (man muss ja nicht immer gleich mit der tür ins haus fallen vor allem wenns beruflich bei nicht-funktionieren des dates danach weitergehen soll

...zur Antwort

du hast anscheinend einen Faktor in deinem Leben der dich einschränkt in deiner freien Entfaltung. darum hast du magersucht. verändere den Störfaktor (zb. dominante mutter -lösung: eigene wohnung, täufel als chefin: job wechseln ect.) wenn du es schafst dich dem Störfaktor zu entziehen kannst du die magersucht ohne hilfe besiegen so wie ich es geschafft habe. und gegen die todes-angst 1 halbes gramm zuzunehmen kannst du zb. vegetarisch essen und zb. sagen erstmal 3 malzeiten täglich. und irgendwann musst du immer weniger ans essen und an die figur denken! ich wieg und mess mich schon lange nicht mehr und denke niemals ans essen oder figur. bin froh dass ich endlich gesund und nciht skelet mäßig aussehe!

...zur Antwort

süß ist eher kindlich (positiv) oder gar kindisch. hübsch ist halt entweder gutaussehend oder oberflächlich oder geistllos je nachdem. aber wenn du halt noch jung bist dann ist es beides positiv gemeint.

...zur Antwort

du musst aufpassen dass du nicht überheblich auf andere wirkst. mach einen iq test zb. bei der süddeutschezeitung.de aber bedenke das ist nur ein test und sagt nicht besonders viel über deine fähigkeiten oder kompetenzen aus. vertraue dich eltern oder lehrern (nur unter 4 augen an und suche hilfe. es ist eine zumutung für jemanden wie dich in einer schulklasse sitzen zu müssen. zur verblödung gezwungen. grausam. aber die regierung will das volk nicht all zu gebildet das geld für kleinere klassen ist natürlich besser ins militär und straßenbau investiert und natürlich griechenland.

...zur Antwort

so ging es mir seit dem ersten tag im kindergarten. hab nie dazu gepasst. ich dachte immer nur: wenn ich einzel unterricht hätte würd ich schon jahre voraus lernen können. aber ich konnte mich der außenwelt nicht mitteilen da autistin.

wenn du meinst es könnte hochbegabung bestehen handele jetzt. es versagen auch viele hochbegabte im leben. such rat bei eltern, lehrern sonstigen anlaufstellen. lass dich einzeln unterrichten und mach nächstes jahr abi.

...zur Antwort

jeden tag lesen, hören, sehen. ich hatte sogut wie nur 1ser in Englisch mein leben lang. hab jeden tag englisch gesehen, gehört, gelesen. DVD´s mit englischem untertitel sind für den einstieg hilfreich. ohne schmarn.

...zur Antwort
auf gar keinen fall kaufen

nein also ich hatte auch so ne phase wo ich NUR total teure kleidung gekauft hab. aber des brauchts echt nicht. nimm einen vom h und m. so minimal wie der teure besser ist rechtfertigt sich der preis nicht. oder willst du aufm himalya zelten damit ;-) vor allem weil ich gemerkt hab: des teure ist in den allermeisten fällen nichtmal besser von der qualität!

außerdem auf dem bild sind die beine extrem verlängert damits besser aussieht. ich glaub der mantel geht fast bis zum knie!

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Ich würde das niemals nehmen, denn ich hab oft Kopfschmerzen und da sind Daunen oder Federn ganz schlecht. Ich bevorzuge die Synthetischen Kissen auch desswegen, weil sie leichter waschbar sind und ich bilde mir ein weniger "Grabbel-getier" (kam mal im TV das so microskopisch kleine Milben in Kissen, Matratzen und so wohnen..) bildet sich darin..

...zur Antwort