Hund hat geschwollene Lefzen

Lefze 1 - (Medizin, Hund, Tierarzt) Lefze 2 - (Medizin, Hund, Tierarzt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein hund krank ist -und das scheint hier deutlich der fall zu sein muss man zum tierarzt!

ich denke ,dass der hund eine akute entzuendung hat und dann muss man die sorgen um den hund in taten umwandeln.

Akute Entzündung auf beiden Seiten der Lefzen ? Die gleich dick angeschwollen sind ? Kann natürlich sein, glaube ich aber weniger. Aber ist ja auch egal, der Hund muss ASAP zum Tierarzt!

0
@dejohnny

danke fuers sternchen - kannst du hier noch mal schreiben, was es dann war? LG

1
@inicio

Milben. Hat sich die Ohren aufgekratzt und irgendwie dabei auch die Lefzen und dadurch waren die angeschwollen. :P

0

Kann Terezza nur zustimmen! Das kann alles mögliche sein, allergische Reaktion oder oder oder. Du solltest sofort und unverzüglich einen TA aufsuchen. Stell dir mal vor die Schwellung weiten sich aus auf Kehlkopf, Hals etc. Dann Mahlzeit, der Hund wird leiden!

Mein Hund ist läufig! HILFE!

Hallo ihr lieben. Ich habe vor etwa 7 Monaten eine kleine Biewer-Malteser-Terrier Hündin bekommen. Jetzt ist sie Acht Monate alt. Wie ich schon oft gelesen habe, haaren Hunde, wenn sie läufig sind. Meine Hündin Loucy tut es aber nicht. Heute morgen habe ich in meinem Bett einen kleinen Bluttropfen gefunden. Ihre Vulva ist leicht angeschwollen und sie leckt sich oft daran. Sie muss zimlich oft Pinkeln & will auch oft raus. Bitte helf meiner Loucy und mir. Liebe Grüße Janni ^-^

...zur Frage

Hundepass verloren

Hallo an alle Hundebesitzer!

Ich habe leider den Pass/ Ausweis von meinem Hund verlegt. Ist es schon einem von euch passiert? Kann der TA ohne probleme einen neuen ausstellen?

Danke im voraus!

Liebe Grüße, Olivia

P.S.:Der Hund ist aus Spanien, hatte also auch einen spanischen Ausweis, ändert das was an der Sache?

...zur Frage

Meine Hündin hat Flöhe und TA ist zu!

Hilfeee, mein Hund hat Flöhe leider haaben wir samstag abend und morgen ist sonntag und der TA hat zu. Was ollen wir bloß machen?? LG

...zur Frage

Lefzen beim Hund

Habe einen Neufundländer.Er sabbert sehr viel.An den Lefzen hängt darauf alles runter.Ebenfalls hängen die Lefzen auch sehr runter.Möchte sie nun vom Tierarzt ziehen lassen.Wie nennt man das und wie viel kostet es ? Wollte im Internet suchen, weiß aber nicht was ich eingeben soll. Liebe Grüße

...zur Frage

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Hund hat Zehe verstaucht und angeschwollen: Was kann das sein?

Hallo , mein Hund und ich waren am Samstag beim Tierarzt da sie nach einem Bettsprung schwer gehumpelt hat. Dieser hat festegestellt das ihr Zeh verstaucht ist. Der zeh war nur leicht (normal) angeschwollen. Mein hund bekam Medikamente für 3 Tage (Rimiffin). Heute (der 2. Tag) ist es extrem nach oben hin angeschwollen. Wie eine wasserblase. Ich gehe morgen natürlich zum Arzt allerdings würde ich gerne paar Meinungen hören mache mir meine Gedanken. Sie humpelt nicht mehr. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?