Den Schal habe ich seit längerer Zeit nicht mehr. Die Antwort kommt zu spät. Die Frage ist 12 Jhr. alt.

...zur Antwort
Ab zum Tierarzt!

Bei 5 Zecken würde ich den TA aufsuchen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Wer sich diese Antwort nicht selbst geben kann, sollte keinen Hund halten. Jeder gesunde Menschenverstand sagt sich schon, dass Bonbons nicht für einen Hund geeignet sind. Und wen er Mundgeruch hat,ist das von einem TA abzuklären.

...zur Antwort

Wir benutzen seit Jahren "Catsan Smart Pack" und sind damit voll auf zufrieden. Es riecht nicht (Urin, und man nimmt den Kot regelmäßig raus), ist zwar etwas teurer, aber auch einfach zu handhaben.


...zur Antwort

Das Problem haben wir auch. Da es mir auch wehtut wenn sie über mich läuft und aus Angst, dass sie irgendwo hängen bleibt, schneiden wir die Krallen selbst. Das ist aber auch ein Drama, da sie sich nicht gerne einfangen lässt. Mein Mann muss sie (leider) festhalten, und der Sohn schneidet. In den Transportkorb bekommen wir sie aber erst recht nicht.

...zur Antwort

Was hat der TA denn gemeint? Gebe doch bitte mal eine Rückmeldung.

...zur Antwort

Die richtigen Züchter (VDH) "züchten" keine Mischlingshunde, oder hat sich das mittlerweile geändert? Außerdem geben die ihre Hunde nicht mit 9 Wochen ab. Also doch eher nur ein Vermehrer?

...zur Antwort

Auf jeden Fall, zeitnah zum TA gehen, denn es kommt ja auch Flüssigkeit aus dem Auge. Und bitte gebe dann auch eine Rückmeldung was dem Kater fehlt. Gute Besserung für den Samtpopo.

...zur Antwort

Ich habe es ausprobiert und den Joghurt statt 12 Stunden 15 Std. im Jghurtbereiter belassen. Er wurde dadurch fester. Danke euch trotzdem für eure Antworten.

...zur Antwort