Hund hat shampoo in den Augen schlimm?

3 Antworten

Ich seh nichts fremdartiges und ein bißchen Baby Shampoo im Auge bringt ihn nicht um. Beim Kleinkinder baden kann das ja auch passieren und niemand rennt mit denen dann anschließend zum Kinderarzt.

Das das untere Lid wie leicht geöffnet aussieht, haben viele Hunde, zB Neufundländer, Labradore

- bei anderer Kopfhaltung sieht das dann schon wieder normal aus. Das hatte dein Hund aber vorher schon, kann sein das es dir nie aufgefallen ist?

HEXABoii
Fragesteller

Nein Ist noch nie gewesen Und sind früher auch immer Im see baden gewesen

Das dürfte seinem Auge nicht geschadet haben.

Aber bitte, nimm das nächste mal ein spezielles Hundeshampoo, wenn es schon sein muss.

Würde zur Sicherheit mal beim Tierarzt anrufen.