Hund mit Trocken-Shampoo waschen?

9 Antworten

Geh zum Tierarzt und hol dort ein spezielles Shampoo.. Einfach selber mal ein bisschen rumexperimentieren, ist voll daneben, der Hund kann sich ja auch nicht wehren...

Das ist für Menschen entwickelt, nicht für Hunde. Damit schadest du nicht nur dem Fell, sondern auch der Haut des Hundes! Das Zeug entzieht der Haut und dem Fell das Fett, was sehr wichtig ist, weil es den Hund wärmt und Feuchtigkeit fern hält. Außerdem riskierst du dass der Hund Ekzeme entwickelt. Also lass das in Zukunft. Hunde haben nunmal einen Eigengeruch, wie jedes andere Tier auch und wenn er wirklich so extrem stinkt, dann solltet ihr mal zum Tierarzt gehen, statt an dem armen Tier herum zu experimentieren!

Also ich denke schlimm ist es nicht aber ich habe trockenshampoo für hunde und das macht alles nur noch schlimmer ...Solang er das puder nicht leckt oder soo ..^^:D kann nix passieren...

hallo, babe.. nein trockenshampoo ist nichts fuer hunde! lass das sein. ein hund sollte nicht mehr wie max 1-2 im jahr gebadetet werden.

gehe mit dem hund zum tierarzt -vielleicht hat eurer hund verstopfte analdruesen...ausserdem sollten seine zaehne untersucht werden. was fuettert ihr? viele futtersorten fuehren dazu, dass hund schrecklich stinken -weil da sehr viel getreide drin ist und hunde es nicht verdauen koennen -dann stinkt er hund aus maul und haut!

schaut, dass der hund nassfutter bekommt mit mind 70% fleischanteil !!!

naechste mal kannst du dich mal mit hundeshampoo waschen...merkst du was?

oh man kannst du nicht vorher dein Gehirn anschalten? kannst du nicht vorher fragen bevor du dem Hund das Zeug ins Fell sprühst? was meinst du warum es Menschen und Hundeshampoo gibt? Trockenshampoo ist nichts für Tiere!!

ich hab mein gehirn immer an :D

0

Was möchtest Du wissen?