Sag Bescheid, wenn du mal echte Sorgen hast!

...zur Antwort

Ja, du kannst die Ausstattung für dich und dein Kind auch für das zweite Kind stellen.

Außerdem würde ich dir empfehlen, mal Kontakt zur Caritas aufzunehmen.

Keine Ahnung, wie das zur Zeit wegen Corona da läuft, aber bisher konnte man auch von dort einen Zuschuss für Babyausstattung und das Notwendige für die Mutter bekommen. Das ist unabhängig davon ob und wieviel du schon vom Jobcenter bekommen hast.

...zur Antwort

Ich würde meinen Partner nie dumm nennen.

So viel Respekt sollte man schon haben!

...zur Antwort

Nach dem 16.2. könnt ihr sie vor die Tür setzen. Dabei gilt es aber Gesetze und Fristen einzuhalten.

Mit etwas Pech habt ihr sie noch monatelang an der Backe. Eine Zwangsräumung kann lange dauern.

...zur Antwort

Ja, man kann einen schlagenden Ehemann/Vater auch seines eigenen Hauses verweisen.

...zur Antwort

Das waren zweieiige Zwilllinge. Jeder hat seine eigene Fruchtblase.

...zur Antwort

Kauf dir mal einen neuen Kratzbaum.

Der ist ja von oben bis unten beklebt! Wo soll die Katze denn da Kratzen?

Ebenso glaube ich auch nicht, dass Klebeband besonders gut für die Katzen ist.

...zur Antwort

Mit 18 ist ein Kind volljährig und braucht keine Erlaubnis von den Eltern mehr.

Eltern sollten ihre Kinder fit für´s Leben machen und sie dann loslassen. Nicht von allem fernhalten und somit unselbstständige und unsichere Erwachsene formen!

Aber auch Kinder müssen sich irgendwann mal abnabeln und ihren eigenen Weg gehen.

...zur Antwort

Wenn der Hamster will, kann er den Karton in Null-Komma-Nix durchknabbern.

Ebenso sind normale Kartons, Cewa und auch Ponal nicht frei von Stoffen, die dem Hamster schaden.

Alles in Allem solltest du dir eine andere Lösung überlegen.

...zur Antwort

Gerade in diesen Zeiten sind Lehrer und Lehrerinnen extrem belastet.

Glaub nur nicht, dass die den ganzen Tag Däumchen drehen!

...zur Antwort

Natürlich hat er dich vermisst und er wollte dir nahe sein. Deswegen hat er sich auf dein Bett gelegt.

...zur Antwort