Du hast einen echten, lebendigen Hund gekauft und weisst nicht um was für eine Rasse es sich handelt? ich bin grad sprachlos....

handelt es sich um einen Shi Tzu? https://de.wikipedia.org/wiki/Shih_Tzu

...zur Antwort

ja das stimmt, denn wo einer hinpixxt pixxen auch die anderen. Also achte darauf, dass dein Hund dorthin macht, wo nichts beschädigt werden kann und es niemanden stört. Nach Urin stinkende Mauern und Pfähle sind nämlich echt ekelhaft!

Wenn Sie hiermit meinen, dass die Hunde gegen den Laternenpfahl urinieren, dann könnte dies bereits gegen eine polizeiliche Rechtsverordnung oder eine sonstige gemeindliche Satzung verstoßen. 

.... könnte als Unterlassungsanspruch gegen Sie § 1004 BGB gegeben sein. .....

weiter hier: https://www.frag-einen-anwalt.de/Muessen-wir-die-Stra%C3%9Fenseite-wechseln--f230972.html

...zur Antwort

es hat ja einige Studien darüber gegeben

auch Hummer und andere Krebse fühlen Schmerz und ich bin froh, dass diese grässliche Prozedur langsam verboten wird. wie zB bereits in der Schweiz seit März'18

https://www.srf.ch/news/schweiz/bundesrat-entscheidet-hummer-duerfen-nur-noch-betaeubt-gekocht-werden

https://www.rtl.de/cms/hummer-lebendig-in-kochendes-wasser-werfen-in-der-schweiz-ist-damit-schluss-4138950.html

mehr dazu: https://www.peta.de/hummer-gekocht-werden-tut-weh-2

In dem Journal Science bezeichnete der Wissenschaftler Gordon Gunter diese Tötungsmethode von Hummern als "unnötige Tortur" Wie jeder, der einmal einen Hummer bei lebendigem Leibe gekocht hat, bestätigen kann, winden sich Hummer heftig, wenn sie in kochendes Wasser geworfen werden und kratzen an den Topfwänden in dem verzweifelten Versuch, zu entkommen, aber es kann mehrere Minuten dauern, bis sie sterben. 

Quelle: https://de-de.facebook.com/notes/peta-deutschland/k%C3%B6nnen-sie-einen-hummer-schmerzlos-t%C3%B6ten/102600557707/

...zur Antwort

Tut mir sehr leid um deine Hündin ♥

nimm diese Seite und lies dich da rein, dort findest du schöne Abschiedsworte:

http://www.hunde-poesie.de/trauriges/gedanken-zum-abschied.html

(übrigens: nicht jeder Mensch findet selber sofort die passenden Worte)

...zur Antwort

reagierte deine Gesichtshaut nach dem eincremen mit Elidel so?

mit was hast du dein Gesicht vorher gewaschen?

hast du dich viel in der Sonne aufgehalten? ich zB merke eine hohe Ozonbelastung dadurch, das meine Gesichtshaut rot wird und brennt .

...zur Antwort

Anscheinend kennst du den Unterschied zwischen KokosÖL und KokosFETT nicht?

kurz: Kokosöl ist kaltgepresst und gesund. Kokosfett zB Palmin ist gehärtet und ungesund.

Kokosöl nativ mit Kokosgeschmack und -duft

  • trägt gewöhnlich folgende Bezeichnungen:
  • kaltgepresst, nativ, 1. Kaltpressung, naturbelassen, natürlich, virgin

Kokosfett als Plattenfett – Lieber nicht!

Dieses gehärtete und raffinierte Kokosfett weist keinen natürlichen Kokosgeruch mehr auf, es riecht und schmeckt neutral – eben nach reinem Fett – und ist gewöhnlich in festen Blöcken zu kaufen. Dieses Fett hat einen recht hohen Schmelzpunkt und verflüssigt sich gewöhnlich erst in der Pfanne. Von diesen gehärteten Fetten solltet ihr besser Abstand halten. Sie sind zwar praktisch, können aber Transfettsäuren enthalten, die eurer Gesundheit nicht zuträglich sind und haben auch keinen großartigen Nährwert.

weiter hier: https://www.kokosoel.com/wissen/kokosoel-lexikon/kokosfett/

...zur Antwort

stell dich unter die Dusche und lass Wasser über deinen Körper laufen, es kann einige Minuten dauern, entspann dich und denk an was anderes -

läuft es nicht: Bereitschaftsarzt wie beangato schon schrieb.

...zur Antwort

Du hast Kokain genommen und fühlst dich seltsam?! ach echt?!

vielleicht wendest du dich besser an die hier:

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/gesundheit-und-praevention/suchtberatung/

...zur Antwort

lesen bildet, auch beim einkaufen ;-)) Lies dir das Schild am Netz oder am Regal durch und du weisst Bescheid.

...zur Antwort

"Was könnten da für Rassen drinnen sein?"

keine bestimmten, denn:

Aber wie ist das denn nun mit den rumänischen Hunden?

Wer sich die Hunde auf unseren Seiten anschaut, wird feststellen, dass sich darunter nur wenige Hunde befinden, die man rein optisch direkt einer bestimmten Rasse zuordnen kann. Dies ist kein Zufall. Während in Mittel- und Südeuropa das Vorkommen der Rassehunde und der recht gut zu differenzierenden Mischungen daraus recht groß ist, ist der Anteil der Rassehunde in Rumänien sehr gering. Rumänien ist ein armes Land. Die durchschnittliche Bevölkerung kann sich den Kauf von Rassehunden gar nicht leisten.

weitere Infos : https://freundeskreis-bp.de/hundevermittlung/der-rumaenische-hund/

...zur Antwort

die arme Katze..... dieses ganze frei verkäufliche Zeugs aus Drogerie- und Tiermärkten nützt eh nichts, sondern schadet nur. 1. indem man die Katze wirklich mit dem starken Geruch quält und 2. lösen diese willkürlich zusammen gestellten Duftöle sehr oft Allergien und Hautekzeme aus.

Ein wirksames Mittel gegen Flöhe - passend zu deiner Katze/-größe bekommst du nur beim Tierarzt! denn sie sind verschreibungspflichtig.

...zur Antwort

zu viele Katzen auf zu wenig Platz. Gib die kleine wieder zurück, sonst wird es ewig Krieg geben zwischen denen - und Krieg macht krank..... mal ganz salopp ausgedrückt.

...zur Antwort

Nein, wozu auch, es gibt keinen Anlass.

Ich gehöre aber auch nicht in das Klischee derartiger Leute.

https://www.prosieben.ch/tv/switch-reloaded/video/11-taff-kampfhundbesitzer-clip

...zur Antwort

Ein Gleason-Score von 2 bis 4 steht für gut differenzierte Tumoren (Grad 1 nach TNM), ein Score von 5 bis 6 beschreibt mittelgradig differenzierte Tumoren (Grad 2 nach TNM), ein Score von 7 steht für mittelgradig bis schlecht differenziert (Grad 2–3 nach TNM) und ein Score von 8 bis 10 für schlecht- bis entdifferenzierte Tumoren (Grad 3 nach TNM).

weiter hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gleason-Score

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Alles alles Gute für Euch!

...zur Antwort

und während du noch träumerisch nachdachtest verschwanden wie von Zauberhand deine Wertsachen....

Das sind Rumänen und/oder Bulgaren mit Taschentricks! manmanman *kopfschüttel*

...zur Antwort

"wie würdet ihr euch entscheiden?"

für den Hund!!

Daß mir der Hund das Liebste sei, 

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu, 

der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

...zur Antwort