Warum klauen Punks Mercedes Sterne?

3 Antworten

UrsprĂŒnglich mal weil Mercedes als klassiche ,,Bonzenkarre" galt. Mittlerweile ist das schon eher eine Art Tradition/Brauchtum. Zudem sehen die Dinger auch ganz schick aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Mercedes gilt als Luxusmarke und die Sterne symbolisieren dies; zudem sehen die Sterne noch chic aus. Heutzutage sind die Sterne meist inwendig mit einer starken Stahlfeder gesichert, da klappt das klauen kaum mehr.

yglilly  17.06.2021, 15:30

bruh ich hab heute eins geklaut😅und ging ĂŒbelst easy

yglilly  17.06.2021, 19:20
@Patrickson

keine ahnung😅kann die nicht unterscheidenđŸ€·â€â™‚ïž

FynnPunkAcab  13.08.2023, 12:24
@yglilly

Hast du irgend nh strafe bekommen? Weil hab das gestern auch gemacht

Um die ihrer Meinung nach Angehörigen des Establisments zu strafen.

Ich hab unter Tage malocht, hab auch n Auto mit Stern aber nicht um anzugeben sondern weils lange treu und brav seinen Dienst tut. Wird in diesem Jahr volljÀhrig.