Versuch macht kluch.

...zur Antwort

Da passiert gar nix.

...zur Antwort

Abholen kannste es nicht, weil es im Zustellfahrzeug liegt und das erst abends zurückkommt. Musst warten bis es morgen zugestellt wird.

Alternativ kannste da anrufen, aber erfahrungsgemäss bringt das nix.

...zur Antwort

Sobald sich das Auto bewegt fährste.

Wenn der Platz abgesperrt ist darfste fahren.

...zur Antwort

Das kommt von dem göttlichen Gebot "Du sollst nicht Hand anlegen an dir selbst"

Quatsch das gibt sich mit der Zeit.

...zur Antwort

Ja, aber nur in Windrichtung.

...zur Antwort

3 Monate Steinbruch bei Wasser und Brot.

...zur Antwort

Ganz einfach: versuchen kann ja nicht viel passieren, kaputt isser ja schon.

...zur Antwort

Darf meine jüngere mein abgeschlossenes Zimmer durchsuchen?

Hi,

Unzwar habe ich mir letztens ein packet auf Amazon bestellt das ich gestern dann auch bekommen habe. Ich habe das Paket dann sofort mit nach oben in mein Zimmer genommen und es fort geöffnet da es sehr privat für mich ist und ich niemanden haben möchte der weiß was da drin ist.

Aufjedenfall war meine kleine Schwester da also ich das bekommen habe und wollte halt unbedingt wissen was drin war.( Ich bin 15 und sie 13 bald 14)

Das war dann Halt auch alles ok bis heut, och habe ihr halt gesagt das ich nicht möchte das jemand weiß was da drin ist und alles war ok, aber heute hatte ich einen Friseur Termin und da sie davor schon 1 versucht hat in mein Zimmer zugegen um es zu durchsuchen, nach dem packet, habe ich mein Zimmer halt abgeschlossen von außen so daß sie dort nichts reinkann.

Aufjedenfall ist das Problem das unser Badezimmer Schlüssel auch in meine Zimmer Tür passt, also ist sie dort reingegannen und hat es Halt durchsucht.

Den Inhalt des Paketes hat sie zwar nicht gefunden sondern 2 Baby Schnuller, die ich mir mal heimlich gekauft habe weil ich neugierig war wie es sich anfühlt da dran zu nuckeln.

Sie nun meint dass das die 👶 Schnuller meines 8 Jahre altem Bruder sind und hat es ihm gesagt, Ich habe ihm natürlich dann gesagt dass das nicht stimmt und ich keine Schnuller habe.

Aufjedenfall wollte sie dann wieder in mein Zimmer als ich zurück Kahm.

Ich wollte jetzt fragen ob meine Schwester ohne meine Erlaubnis mein ABGESCHLOSSENES Zimmer durchsuchen darf?

...zur Frage

Darf sie nicht!!

...zur Antwort

Gibt es heutzutage gar kein Lob mehr?

Hallo,

vor ein paar Tagen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, warum es in unserer Familie (bald 4 Generationen in einem Haus) immer wieder Zoff und Streit gibt:

Oma meint, man müsse sein Leben lang sparen und sich im Winter nur von Kartoffelsuppe und Kohl ernähren und findet es unmöglich, wenn man mal Tomaten und Salat kauft.

Schwiegermutter meint, jeder müsse in jedem Lebensbereich Volldampf geben und alle Dinge müssen SOFORT erledigt werden - wehe dem, wenn mal was liegen bleibt.

Mein Mann und ich haben im vergangenen Jahr viel zu tun gehabt: Umzug von mir zu ihm, Hochzeit, Renovierungsarbeiten am Haus, Umstrukturierung der eigenen Wohnung und Schwangerschaft, unser Kind kommt nächsten Monat zur Welt.Am Anfang hat durch all die Umzugskisten Chaos geherrscht, was aber nach und nach verschwunden ist. Nur noch ein paar Dinge haben ihren Platz nicht gefunden und sind zwischengelagert oder stehen auch mal in der Ecke rum.

Statt auch nur einmal zu sagen: "Das habt ihr gut gemacht, ihr seid weit gekommen" wird nur ständig aufgezählt, was NOCH NICHT erledigt wurde und sich darüber beschwert. Dass vor allem mein Mann so viel wie möglich geschuftet hat, wird dabei komplett übersehen. Und dann wundern sich die Anderen, wenn es mal wieder Zoff gibt, wegen dummer Kommentare.

Warum sehen die Menschen immer nur das, was (in ihren Augen) NICHT stimmt, statt auch mal zu sehen, was andere Menschen geleistet haben? Allgemein merke ich, dass in unserer Gesellschaft so gut wie kein Lob oder keine Anerkennung mehr existiert.

Geht es euch genauso? Wann habt ihr das letzte Mal Lob oder Anerkennung von Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn oder Chef erhalten?

...zur Frage

Nicht geschimpft ist genug gelobt!

...zur Antwort

Finde dich damit ab,ändern kannstes eh nicht.

Und kümmer dich um deine Komplexe, wenn du es nicht alleine schaffst brauchste ne therapie.

...zur Antwort