Warum seid ihr wach?

5 Antworten

Weil ich arbeiten muss.

Aufgrund meines langen Fahrtweg, muss ich ein wenig früher aufstehen als andere.

Bin aus dem Schlafrhythmus raus. Kann nicht einschlafen.

Infralärm ab Basel hat mich erneut wachgemacht. K.A. ob wegen Nebel oder Unwetter in Italien oder...

beoulemo
Fragesteller

Infralärm ab Basel?

antiaes  23.04.2024, 05:56
@beoulemo

Stört beim Wiedereinschlafen. Zuvor war's ab Ramstein...

NBA geschaut

beoulemo
Fragesteller

Wer hat gespielt?

Sza737  23.04.2024, 04:28
@beoulemo

Naja ging so... hätte lieber ein anderes Spiel geschaut aber kam nur das auf dazn...

beoulemo
Fragesteller
@Sza737

Wie ist es denn ausgegangen? Und welches Spiel hättest du lieber geschaut?

Sza737  23.04.2024, 04:32
@beoulemo

Cleveland hat gewonnen und hätte lieber 76ers gegen Knicks geschaut... bist du auch nba fan? Warum bist du denn noch wach? Bzw was machst du?

Weil Krankenhausbetten für alles Mögliche taugen, nur nicht zum Schlafen

beoulemo
Fragesteller

Du bist stationärer Patient im KH?