Warum seid ihr noch Wach?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

💀 ich hab zu lang playstation gespielt 💀

und du? 👀

Hab zum 6. mal Spiderman Homecomming angeschaut und danach gegoogelt wann endlich no way home auf disney kommt, dann geschaut ob ich mir den auch auf prime kaufen kann, ne nicht genug guthaben übrig, jetzt bin ich traurig und auf gutefrage unterwegs :-)

Twitchistcool
Fragesteller

Das ist schade D:

hab mir sternschnuppen angeschaut :)

Ich bin eine Eule.

Ich ziehe mir auf WDR5 die Infonacht rein (über Satellit) rein und bin auf GF unterwegs.

ich beantworte z.B. Fragen zum Essen, Ernährung, Geld verdienen und Selbstständigkeit. Außerdem helfe ich weiter mit meinem Allgemejnwissen.

Twitchistcool
Fragesteller

Das ist gut.

Lüfte noch durch. Bin aber gleich verschwunden.