Seid ihr schonmal über 48 Stunden wach geblieben (ja nein)?
Hallo.
Seid ihr schon mal über 48 Stunden wach geblieben? Also habt ihr es durchgehalten über 48 st wach zu bleiben? Wenn ja, Wie lange genau, wie habt ihr es geschafft und hattet ihr hallos (Halluzinationen?)
Bist du schonmal über 48 st wach geblieben und war es schwer? Bzw hast du halluziniert, wie lange genau und wie hast du es geschafft?
würde mich interessieren.
122 Stimmen
32 Antworten
Mein freund hat nach tagelangem und nächtelangem schlafmangel halluziniert,die polizei hat ihn aus der isar gerettet,er kam in die klinik
Hatte eine Phase in der ich nur ein paar Mal die Woche schlafen konnte.
Halluzinationen hatte ich in dem Sinne nicht. Es waren eher Tagträume die ich nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte.
Das war schon heftig und hat auch Angst gemacht.
"Durchgehalten" war es aber nicht bei mir, eher das Gegenteil. Ich wollte ja schlafen^^ Aber irgendwie war ich immer wieder "fit" (Falsches Wort dafür, aber mir fällt Grad kein besseres ein) sobald ich mich hingelegt habe. Als ob mich hinlegen wach machen würde
Durch Zeitverschiebung bei Flugreise.
Konnte nachts nicht mehr schlafen und hielt mich tagsüber mit Rebull & Kaffee wach
ja bin ich.
wurde mit crystal meth gelaced, habe das zu spät gemerkt und war dann knapp 2,5 tage wach. ich halluziniere sowieso krankheitsbedingt also auch ohne schlafmangel, aber da war es schlimm. auch mein freund, der sowas eigentlich nicht hat hat daraufhin abnormal halluziniert. überleg dir gut ob du so lange wach bleiben willst
ja ich bin schonmal über 48h wach gewesen.. inklusive 4 Energys mit ner Freundin und vielen Actionfilmen hahaha
war witzig, habe irgendwann alles anders wahrgenommen😂😂So nach 24h, bin aber trz wach geblieben, weil das ne interessante Erfahrung für uns beide war.