Wie lange bleibst du heute noch wach?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

die Nacht ist das beste und ich zocke

KyuuubiZ  26.02.2024, 00:25

Danke! :)

Gar nicht, ich gucke nur ein bisschen die Seite durch. Dann stelle ich mir ein Video an, und mache die beiden Bildschirme aus und hau mich hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob mir besser geht ansonsten geh ich morgen früh lieber zum Arzt

Noch 1 Stunde

Bis 23:30, muss 4:30 wieder aufstehen. Lange halte ich es nicht durch. Wenn ich andauernd nur 3-4h schlafe. Deswegen geht es heute mal früher.

Muss um 6 aufstehen. Kann nicht schlafen… Aber wenn ich jetzt schlafe, verschlafe ich und bin den ganzen Morgen in der Schule müde. Also muss ich wach bleiben.

Aber mit Gutefrage schlag ich die Zeit tot^^

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )