Alles zusammen.

Ich denke, das Empfinden wird für jeden anders sein. Für mich gehört eine gute Arbeitsatmosphäre dazu und gute Weiterbildungsmaßnahmen. Das Gehalt würd ich jetzt nicht in den Vordergrund stellen, aber ich würd jetzt auch nicht mehr für unter 3000€ arbeiten. Das wird aber jeder irgendwo anders sehen. Es gibt ja auch Berufe in denen 3000€ viel sind.

Unwichtiger sind mir dagegen familienfreundliche Arbeitszeiten. Ich lasse mich immer gerne auf Inbetriebnahmen schicken und auch gegen 10 Stundentage hab ich nichts. Genauso mag ich es wenn der Arbeitgeber sich mal nicht an die Regeln hält und ich die Pausen weg lassen kann. (Wenn ich ne Pause machen will, ok. Aber 45min-1h Pause am Stück? Wollen die, dass ich mich langweile?)

Also: Guter Beruf = Für jeden Individuell

...zur Antwort

Zu sagen wer der beste ist, finde ich schwierig, wenn man, wie ich, nicht alle erlebt hat.

Ich denke über den schlechtesten und unsozialsten wird man sich schnell einig: Gerhard Schröder. Der war so unfassbar schlecht, die SPD merkt das immer noch.

Merkel fand ich, auch wenn ich kein Freund der CDU bin, sehr gut. Maximal Diplomatisch, das ist genau die Eigenschaft die ich wichtig finde bei dem obersten Volksvertreter.

Zu den Alten:

Wenn ich mir Videos von denen angucke, wie die sich teilweise benommen haben...

Die waren vllt zu ihrer Zeit die besseren, aber heutzutage würden sich die meisten nicht mal 2 Wochen halten können. Unfassbar wie arogant, beleidigend, asozial die sich benommen haben... Andere Zeiten halt

...zur Antwort

Keine Ahnung was die zweite Tangentengleichung sein soll, aber ich vermute jetzt mal, dass es die Aufgabe ist, herauszufinden wann f(x)=x^3-2x+4 die Steigung m=1 hat. Dafür leitet man ab, wie du es getan hast, nur hast du es falsch gemacht: f‘(x)=3x^2-2 und setzt für f'(x)=m ein.

f'(x)=m=1=3x^2-2 | +2

3=3x^2 | /3

x^2=1 | +-sqrt(x)

x=+-1

Heißt: Bei x=1 oder x=-1 hat die Funktion f(x)=x^3-2x+4 die Steigung 1

...zur Antwort

In NRW:

Nach Klasse 9 hast du den Hauptschulabschluss Klasse 9, also dein Abgangszeugnis.

Dann gibt es Klasse 10 Typ A, dass ist der Hauptschulabschluss nach der 10. Klasse. Den könntest du auch haben, je nach dem wie deine Noten sind (Die Fächer werden da anders gewichtet, also kann es sein, dass du keinen Realschulabschluss geschafft hast aber den Typ A.

Dann gibt es noch den Klasse 10 Typ B, das ist quasi der Hauptschulabschluss der gleichwertig ist mit einem Realschulabschluss, den wirst du aber nicht haben können. Den gäbe es dann noch mit Q Vermerk, sodass du aufs Gynasium wechseln kannst.

Ob das jetzt in BW gleich aussieht... i dont know. Und mein Abschluss ist mittlerweile 12 Jahre her, da kann sich natürlich was getan haben

...zur Antwort

Wenn das wirklich an den Widerständen ist, wirst du kein Ersatzteil brauchen.

Lötkolben, Lötzinn, neu löten und gut.

Aber obs daran liegt... Mit besseren Bildern könnte man da eher etwas sagen

...zur Antwort

Lin 1 und 5

Quad 2 und 4

Exp 3 und 6

Lin sollte klar sein, kommt von - oder + unendlich und geht nach + oder - unendlich

Quad kommt von + oder - unendlich und geht da wieder zurück

Exp kommt oder geht zu einem definierten Wert.

...zur Antwort

Ich bin ein Fan vom VM Player (also die Wotkstation, die ist, glaub ich, umsonst)

Dann brauchst du ein Image und das lädst du dann rein. Eig gibts da keine Hürden

...zur Antwort

Das ist definitiv falsch.

Frankreich und Deutschland gehören ja zu den Gründern und Initiatoren der EU, waren vorher in der EG und der EWG. Die haben sich die Beitrittsregeln ja ausgedacht. Hatten sie nicht beitreten dürfen hätten sie sich ja selbst einfach andere Regeln gesetzt

...zur Antwort

Bei South Park wurden am Anfang Papstücke übereinandergelegt. Die einzelnen Papstücke wurden dann immer neu gesetzt, Bild für Bild. Hintergründe wurden gezeichnet, aber oft aus verschiedenen Perspektiven gezeigt (also nah oder fern, rotation gibts ja nicht)

Später wurde das am PC gemacht, genauso wie Rick und Morty. Da funktioniert das dann ähnlich. Du hast fertige Objekte die du dir reinziehst und manchmal zeichnest du auch was neu (also ständig, aber nicht alles was im Bild ist)

Die Pilotfolgen von Southpark und Rick and Morty kannst du dir auf youtube ansehen. Sehr interessant. Bei Southpark sehen die Figuren ganz anders aus und heißen auch anders

South Park:

https://m.youtube.com/watch?v=rvjuarWNyJY

Rick and Morty (Doc and Mharti)

https://m.youtube.com/watch?v=1lpKx3FMNC4&has_verified=1

...zur Antwort

Ich war im Dezember da. Ich musste gar nichts machen.

...zur Antwort
Finde ich Gut so

Weil in Deutschland Deutsche leben und keine Lappen.

Bist du so ängstlich, dass du Waffen mit dir rumführen musst?

...zur Antwort

Ich hab seit bald 3 Jahren das Honor 8 (Tochterfirma von Huawei) und hatte seit dem Nokia 3310 nicht mehr so ein zuverlässiges Handy. Recht Robust (Gut, mit meinem Nokia konnte ich Bierflaschen öffnen, das geht nicht mehr), keine Softwareprobleme, nach wie vor stylisch genug (wobei ich auch heute noch ein Nokiaklotz von damals nehmen würde)

Ich hab seit 3 Jahren einfach nicht mehr über das Handy nachdenken müssen. Obs der Akku ist, die SW Geschwindigkeit oder sonst was. Das Ding funktioniert einfach wie eine 1. Ich werde mir auch erstmal kein neues Handy holen, so zufrieden bin ich.

...zur Antwort

Nein, zu behaupten Rassismus gegen Weiße gäbe es nicht ist kein Rassismus.

Wieso sollte das Rassismus sein?

Das ist nur ganz normal dumm.

Ich bin selber dieses neumodische m/w/d. Männlich, Weiß, Deutsch.

Trotzdem wurde ich schon rassistisch angefeindet, mehr als einmal. Grade in der Jugend hieß es immer: Da, der Deutsche. Mit dem spielen wir nicht.

Suzie Grime muss man so oder so nicht ernstnehmen. Eine von diesen verwöhnten reichen Gören die meint mit ihrer gescheiterten Bildung anderen die Welt zu erklären.

Andre Teilzeit kenne ich nicht, aber wenn der Nachname Pr0gramm ist wissen wir ja wie hoch seine Bildung ist.

...zur Antwort