Was ist mit Xavier Naidoo passiert?

6 Antworten

Vor 10 oder 20 Jahren fand ich die Musik von Xavier Naidoo richtig gut. Aber augenscheinlich ist der Typ - wie viele Menschen - verrückt geworden. Anfänglich waren es nur Aussagen die von politischer und historischer Unwissenheit zeugten (Deutschland sei ein besetztes Land usw) und es endete in der Antiimpfbewegung, Leugnung des Holocaustes und viele weitere Abartigkeiten.

Ein weiteres Beispiel ist Atila Hildemann den ich für seine Kochbücher früher feierte. Auch der ist mittlerweile verrückt geworden.

Tja... so ist das eben

biaschue  28.07.2025, 07:50

Ist eine verrückte Welt mittlerweile... Also auch kein Wunder, dass der Wahnsinn langsam auch auf immer mehr Menschen übersprigt...

Safety First ❗Dazu sag ich nur: "Abstand halten, immer schön Abstand halten und auf ausreichende Distanz achten, damit der Wahnsinn nicht auch auf einen selber überspringen kann.." ☝🏼😬

Und meine Wahrnehmung ist folgende:

• Er begann zu schwurbeln und sogar ausländerfeindliche Aussagen zu treffen - obwohl seine Eltern irische (Mutter) bzw. indische (Vater) Wurzeln hatten und gebürtige Südafrikaner waren.
  • Seine Telegram-Posts habe ich mir gar nicht erst angetan...
  • Auf einmal schien er eine Kehrtwende zu vollziehen und entschuldigte sich fast weinerlich in einem Video - Glaubwürdigkeit meiner Meinung nach: keine 5%

Aber er soll ruhig versuchen, sein Comeback zu starten. Bei mir ist er jedenfalls unten durch!

kollundegah 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 06:43

Gibt es Zitate zu sinen Aussagen bzw. Videos von ihm, wo er fragwürdige Aussage tätigt?

Aus welchen Gründen auch immer hat er sich zu einem Querschwurbler entwickelt.

Er hat sich wohl auf Rat seines Managements öffentlich entschuldigt, aber so richtig glaubwürdig war das nicht.

es ist doch nun wieder da.

ausverkaufte konzerte derzeit

Der will jetzt so hört man sein Comeback starten. Sogar in Zusammenarbeit mit der Band "Söhne Mannheims" ☝️

Woher ich das weiß:Recherche