Wie fandet ihr das Zurückrudern von Xavier Naidoo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

komplett fake und unglaubwürdig 81%
sehr gut 13%
geht so wa 6%

10 Antworten

komplett fake und unglaubwürdig

Das nehme ich den nicht ab. Niemand kann so stark die Richtung ändern, wie der Mensch es vorher getan hat. Vor vielen Jahren hätte man den als Wendehals als bezeichnet.

Was bedeutet das Wort Wendehals?
Als Wendehals, in Anlehnung an den Vogel Wendehals, wurden in der Zeit der Wende in der DDR 1989 Personen bezeichnet, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden sozialistischen Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten.
komplett fake und unglaubwürdig

Kein plan was das sollte. Was ist so schwer daran zu seiner Meinung zu stehen? Aber es zeigt auf alle Fälle das er unter enormen Druck steht / stand, mit dem er psychisch nicht fertig geworden ist. Schade und traurig. Tur mir alles sehr leid für ihn. Aber die Aktion war trotzdem peinlich, sinnfrei und unnötig.

geht so wa

Menschen können sich irren und solange sie es ernst meint warum nicht. Er hat sich genug kaputt gemacht, selbst wenn er also wieder zurück rudert hat er nichts krass positives davon ^^

meister3der  03.06.2022, 15:33
Menschen können sich irren und solange sie es ernst meint warum nicht.

falls du es nicht wusstest, der hat nicht 2020 mit dem scheiß angefangen

der spielt seit 20 jahren auf irgendwelchen reichsbürger demos, hat features mit rechtsextremen bands, usw.

Das zieht sich schon ewig.

Deswegen nimmt ihm niemand dieses herausreden ab. Bei dem er auch ZUFÄLLIG nie sagt für was genau er sich entschuldigt sondern nur vage bleibt :D

geht so wa

So interessant wie ein Physikvortrag von einer Amöbe. Sorry, der Typ ist einfach dumm wie Brot und wer das nicht auch ist, dem ist völlig Wumpe, was dieser Kerl verzapft.

komplett fake und unglaubwürdig

Ich wage den Schritt, ich mache da nicht mit.