Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Xavier Naidoo schon etwas länger kennt, weiß, dass er das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit absolut ernst meint. Er glaubt an "satanische Mächte", welche angeblich die Welt beherrschen würden. Er meint auch, dass die Bundesrepublik Deutschland nur eine von den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges gegründete "Firma" ist, identifiziert sich also mit der Reichsbürgerbewegung.

Umso lustiger finde ich es, dass jetzt viele RTL-Zuschauer so schockiert über seinen Rauswurf bei "DSDS" sind. Da hat irgendjemand von den Showproduzenten verdammt schlechte Arbeit geleistet, was Recherche betrifft. Viele haben damals, als er in die Jury kam, genau so etwas vorhergesagt. Es hat eine Weile gedauert, aber diese Leute haben Recht behalten.

Ja! Er leidet offensichtlich unter schwersten Hirnstörungen! Vielleicht ist das die Folge schwerer Schädigungen des musikalischen Talentes.

Nein, das ist seine Art, er war schon immer so.

Eins steht fest, seinen Verstand kann der nicht mehr verlieren.

Indecisive  22.03.2020, 17:26

Stimmt. Wo nix ist, kann nicht "noch weniger" draus werden😂

Der steht doch unter Stoff. So einen trockenen Mund hat man nicht aus Aufregung, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Trockener Mund ist aber eine Nebenwirkung von einigen Psychopharmaka.