xavier naidoo 20000 meilen ueber dem meer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun er hat ja viel chritliches in seinen Texten verarbeitet

Mit den 20.000Meilen über den Meer ist die Ebene der Raum auf dem wir Leben angedeutethttp://www.rpi-loccum.de/wettbewerbe/jugend/beitr/naidoo.html

AliceSchazzi
Fragesteller

cool, danke! auch sonst ein sehr interessanter text :D

Etwa in der Entfernung war der Mond zur Erde als er sich gebildet hat (10 mal näher als er heute steht). Das einzige was ich dazu gefunden habe. Passt jedenfalls zum Titel des Albums

Gute Frage,

endlich mal jemand der weiter denkt.

Kann dir keine Antwort geben, aber denke, dass er nichts irdisches meint, eher sowas wie Himmel, Gott oder andere Lebewesen?!?

AliceSchazzi
Fragesteller

Danke :) jetzt weiss ich, das ich nicht die einzige bin, die es nicht checkt :))

Ahnungslos83  04.12.2012, 17:32
@AliceSchazzi

gerne

Xavier befaßt sich sehr stark mit Religionen, der Kirche und den Illuminaten.

Siehe den Hiddentrack auf dem neuen Album mit Savas. das ist so ein Lied, was gegen die Leute gerichtet ist, die ganz oben stehen und uns lenken.

ob diese Leute 20000 meilen über dem Mehr leben? keine Ahnung. Da gibt es zuviel Zeug, was kursiert.

Aber deine Frage gefällt mir sehr.

AliceSchazzi
Fragesteller
@Ahnungslos83

ja, ich hatte schon überlegt, ob er damit die entferung, die die menschen schon erreicht haben meint (mond, mars, sonne) aber da reichen 20000 meilen nicht...