was will xavier naidoo uns damit sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Lied bearbeitet viele Bereiche des Lebens. Er sagt "dieser Weg wird kein leichter sein...". Damit meint er, dass das ganze Leben und überhaupt alles im Leben nicht einfach ist und das wir Niederschläge, Trauer etc. empfinden werden. Also Kurzgefasst: Leben ist nicht immer schön!

vielen dank xD

0

vll. einfach nur das man nicht aufgeben soll,auch wenns mal schwer ist im Leben :)