Grundsätzlich : jedes Gesicht ist asymmetrisch - bei manchen stärker, bei anderen fällt es kaum auf.....

Möglicherweise kann das Nasenloch, durch das du schlecht Luft bekommst, chirurgisch vergrößert/angeglichen werden.

Sprich' die HNO-Ärztin darauf an.

...zur Antwort

Macht doch ein leckeres Buffet mit allem, was eure Mama gerne isst.

Dazu einen Rotwein oder Weißwein ;-)

...zur Antwort

Es gibt in der arabischen Sprache kein "p".

Deshalb werden Wörter mir "P" weich gesprochen, also wie ein "b".

Das "h" + "ch" wird sehr stark im Hals gesprochen.

...zur Antwort

Sind denn die aggresiven Reiniger wirklich nötig ?

Oder wäre es alternativ möglich Neutralreiniger zu verwenden ?

Dann könntest du (wieder) auf die Handschuhe verzichten ;-)

...zur Antwort

Schulwechsel, Angst, keine Freunde zu finden, bitte Frage durchlesen

Hey, ich bin momentan in der 7. Klasse auf einem Gymnasium. Da es ein erzbischöfliches ist und in einem Stadtteil liegt, wo nur sehr reiche Familien wohnen, besteht der Großteil der Schüler auch nur aus solchen. Grundausstattung: iPhone, longcham Tasche, Hollister/Abercrombie und je nach Jahreszeit Uggs.. Ich bin nicht "arm", sodass ich da nicht mithalten könnte. also ich trage auch gerne Hollister/Abercrombie oder meine longchamp. in meiner Klasse sind so um die 20 Mädchen, die alle, bis auf eine Ausnahme, so sind. Ich habe zwei Freundinnen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Allerdings, tut mir Leid dass ich das jetzt so sagen muss: ich könnte KEINEM aus der klasse etwas anvertrauen, denn ich weiß, dass es wegen irgendeinem Streit etc. rauskommen wird. Die Hälfte der Mädchen ist link, deren Freundschaft ist nur gespielt. Es nervt mich an, dass sie sich immer bei jedem Foto was auf Facebook gepostet wird gegenseitig mit "hübscheste ___ <3" usw, volltexten. Bei jeder könnte ich 5 Gründe nennen, nicht mit ihr befreundet zu sein. Ich will nicht, dass eine .freundschaft nur darauf beruht, sich gegenseitig zu loben dafür, dass man hübsch aussieht (was noch nicht mal stimmt). Außerdem habe ich mich mit einem Mädchen asu meiner klasse gestritten, und das war so krass, dass ich, wenn ich sie sehe, sich wieder alles in meinem kopf abspielt und wenn ich sehe, dass sie auf Facebook on ist, sofort offline gehe. Am Anfang habe ich versucht, wie in Grundschulzeiten, mich mit jedem gut zu verstehen, aber jetzt sehe ich da keinen Sinn mehr. Manchmal wünsche ich mir eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann usw. Aber da ich auch viele Hobbies habe die mir Spaß machen, habe ich dafür keine zeit, ..... Ich will die Schule wechseln. nicht nur, weil ich Auf meine Klasse keinen Bock mehr habe (also nicht meine Freundinnen, aber mit denen kann man sich ja treffen), sondern auch, weil ich herausgefunden habe, dass man auf meiner jetzigen Schule keine IB machen kann, (IB ist ein international anerkannter Abschluss, den man neben dem Abitur macht). Ich will gerne in Amerika studieren, deswegen ist mir das IB sehr wichtig, nun habe ich Angst. Ich bin in der 7.klasse, vor mir liegen noch 5 Klassen. Was ist, wenn ich keine Freunde auf der anderen Schule finde? Vllt. Ist sie ja sogar noch schlimmer als meine jetzige, sodass ich wieder zurück will? Nun sitze ich hier fast am heulen, bin verzweifelt. Danke dass ihr soviel gelesen habt, LG blueskyandsun

(Ps ich werde nicht gemobbt, nicht dass ihr das falsch versteht ;) )

...zur Frage

Erkundige dich doch über andere Schulen + frage den Schulleiter/die Schulleiterin, ob es möglich ist 1 Tag zu hospitieren.

...zur Antwort