Macht doch ein leckeres Buffet mit allem, was eure Mama gerne isst.

Dazu einen Rotwein oder Weißwein ;-)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=pMaXN9_JD_M

Viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Es gibt in der arabischen Sprache kein "p".

Deshalb werden Wörter mir "P" weich gesprochen, also wie ein "b".

Das "h" + "ch" wird sehr stark im Hals gesprochen.

...zur Antwort

Vielleicht verrückt.....

Aber das wäre doch nicht schlimm, oder ??

Möchtest du lieber als "normal" bezeichnet werden ??

Wenn ich die Wahl hätte - ich würde mich für "verrückt" entscheiden....

...zur Antwort

Ich denke in vielen Punkten unterscheidest du dich kaum von deinen Altersgenossen/-genossinnen.

Verstehen kann ich dich gut - manchmal habe ich ähnliche Gedanken, obwohl ich ein gutes Stück älter bin als du.

Such' dir für dein Leben Menschen, die dir wichtig sind + Dinge, die dich interessieren....

...zur Antwort

Als ich die Sprachenschule in Nürnberg besuchte war Voraussetzung für die Aufnahme die Mittlere Reife.

Mathekenntnisse sind bei der Ausbildung nicht erforderlich, da es in erster Linie um Sprachkenntnisse geht.

Ich musste damals noch Steno (deutsch + engl.) lernen, ebenso eine Prüfung im Maschineschreiben ablegen.

Möglicherweise hat sich einiges geändert bezüglich der Ausbildung, am besten lässt du dir einen Beratungstermin an der Schule geben + Unterlagen anfordern.

...zur Antwort

Ich finde die Idee mit der email angemessen. Es gäbe auch noch die Möglichkeit das Gespräch mit den Eltern zu suchen, wenn die Schülerin einverstanden ist.

...zur Antwort

Bei einem Auto für 1.500€ müsstest du dir Sorgen machen, ob deine Freundin heil in der Arbeit ankommt bzw. ob das Auto in der Früh anspringt...etc.

Ein Auto kostet ja auch : Benzin, Reparatur, Steuer, Versicherung.....

Ich verstehe jetzt nicht was gegen öffentliche Verkehrsmittel spricht !!

...zur Antwort

Das Blocken kann auch versehentlich passiert sein.

Schon lustig mit diesen "FA" unter Menschen, die sich kaum oder gar nicht kennen.......

...zur Antwort

Ich mache in so einem Fall immer die Sicht- und Riechprobe.

...zur Antwort

Sex ist weitaus mehr als nur der Orgasmus : Wärme, Nähe, Küsse, streicheln.......

Damit eine Frau zum Orgasmus kommt, gibt es viele Möglichkeiten - ein rücksichtsvoller, einfühlsamer Partner ist nur eine davon........

...zur Antwort

Ich habe mit meinem Sohn, als er noch klein war, eine Freundin in Holland besucht.

Wir haben dann alle Osternest-Suche in den Dünen gespielt + hatten einen Riesenspaß, auch die Erwachsenen ;-)

...zur Antwort