Es ist richtig so, wie es ist.

Jeder tut das was er für richtig hält. Solange man sich grösstenteils ans Gesetz hält ist alles gut

...zur Antwort

Mit 13 ist man nicht strafmündig. Ruf da an, hol dir den entsprechenden Wartmeister an die Strippe und sag ihm dass es deinem Sohn sehr Leid tut. Die Situation und die Angst um seinen Neffen hätte ihn sehr bedrückt. Alles weitere würde ich ignorieren

...zur Antwort

Versuch vielleicht dich mehhr zu bewegen. Anstelle im Bett zu liegen mach einen langen Spaziergang. Du kannst ja währenddem sogar den Koran hören (falls das erlaubt ist)

...zur Antwort

Deshalb habe ich gerne meine Kaution per Scheck hinterlegt. Das ist in meinen Augen am einfachsten und am sichersten. In Deutschland geht das aber wahrscheinlich nicht mehr

...zur Antwort

Tu die Liquids in den Beutel. Bei kleinen Fläschchen (10ml) hatte ich da noch nie Probleme

...zur Antwort
Nicht gut.

Bzw ich finde das in Anbetracht der aktuellen Lage völlig unverständlich, da die Zahlen doch rapide steigen.

In meinen Augen ist das wieder ein leeres Politikerversprechen

...zur Antwort

Ich war ziemlech müde. Aber ich wurde auch Freitags geimpft und durch die Arbeit war ich bereits müde. Mehr nicht

...zur Antwort

Was ich sehr bedenklich finde ist dass die Unverjährbarkeit rückwirkend ist bei Verbrechen aus dieser Zeit.

Meine Meinung zur Verfolgung von NS Verbrechern und Kollaboratoren in der heutigen Zeit ist:

Deutschland weigert sich Reperaturzahlungen an Länder wie Griechenland zu tätigen weil es zu lange her ist. Dann sollte man auch nicht mehr Täter von damals heute vor Gericht ziehen, denn das ist Wasser predigen und Wein saufen

...zur Antwort