Ich gebe dir Recht. Einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg beginnen, in dem Zivilisten auf offener Strasse ohne jeden Grund hingerichtet werden, zehntausende Menschen sterben, noch mehr Menschen ihre Existenz verlieren ist tatsächlich "nicht optimal".

...zur Antwort

Kein Mensch wird gezwungen zu arbeiten. Man bekommt sogar Sozialhilfe, selbst wenn man nicht arbeiten will. Die sogenannten Sanktionen sind überhaupt keine Sanktionen. Der Arbeitsverweigerer bekommt nur weniger Geld fürs Nichtstun. Eine Sanktion wäre es, wenn er Geld zahlen müsste.

...zur Antwort
Ja, das wußte ich bereits

Die Doktorarbeit ist auch mehr als beeindruckend habe ich mir sagen lassen. Das ändert aber nichts daran dass Weidel politisch völlig unhaltbare Positionen vertritt und die AfD einfach nur eine völlig lächerliche Partei ist.

...zur Antwort
Ja, Deutschland fliegt raus

Ich denke schon dass sie rausfliegen.

Menschenrechte als "verlorene Sache" zu betiteln ist aber mehr als unangebracht!

...zur Antwort

Der DFB will nur versuchen seinen Ruf zu retten. Man hat wieder einmal beim kleinsten Widerstand den Schwanz eingezogen. Jetzt zieht man aus reinen Marketing-Gründen vor Gericht.

Aber so ist die Fussballwelt. Erst haut man auf die Sahne und sobald die Fifa oder Uefa was sagt, zieht man den Schwanz ein.

Das war schon bei den Vereinen für die Super League so, das war bei der Nations League so und das hat sich auch in Katar nicht geändert.

Die Fifa macht was sie will. Und wieso funktionniert das? Weil die Verbände - wie eben unter anderem der DFB - mitmachen.

...zur Antwort

Hat das Unternehmen schon unterschrieben?

Wenn ja, dann anrufen und einen neuen fragen.

Wenn nein, durchstreichen, richtigen Namen hin, eine Paraphe daneben und den Vertreter der Firma auch fragen, in den Rand zu paraphieren

...zur Antwort
Ja

Punktabzug wird es nicht geben. Aber möglicherweise Gelb für Neuer. Das würde ich anstelle von Flick in Kauf nehmen.

...zur Antwort

Naja ist die Rechnung denn begründet oder nicht. Wenn sie begründet ist, dann verursachst du durch Verweigerung der Zahlung unnötige Kosten.

...zur Antwort

Die französische Polizei ist ab und zu etwas rabiater als ihre deutschen Kollegen.

...zur Antwort