Hast du schonmal etwas geschafft, bei dem du gedacht hast dass du es unmöglich schaffen kannst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich, niemals hätte ich geglaubt, meine Eltern sterbebegleiten zu können, das psychisch durchzustehen.

Aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und kann mehr schaffen, als er sich zutraut.

DianaValesko  17.12.2023, 12:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, meine Gesellenprüfung. Meinem Meister war nie was gut genug und ich hatte deswegen Angst durchzufallen, habe dann aber mit 2/2 bestanden. Obwohl ich in der Berufschule auch immer ein 4er Kandidat war.

Ein Remis gegen Kasparow. Nun gut, er hat auf diese Weise einfach einen von 80 Simultangegnern rausgekickt. Hat er auch mit vier anderen gemacht. Wir können jetzt angeben.

In meinem Verein wurde natürlich gefeiert. Trotzdem wurde meine Partie gnadenlos auseinandergenommen. Hätte ich das Remis abglehnt, hätte Kasparow mich gnadenlos an die Wand genagelt.

Ja, würde es aber im Nachhinein anders machen, aber jetzt ist es vorbei und eigentlich egal 😄

Ja, ich habe früher mal unabhängig voneinander 2 Leute aus dem Badesee gezogen, die sonst wahrscheinlich ertrunken wären. Da habe ich mir erst im Nachhinein überlegt, dass es auch hätte schief gehen können.