Kannst du es lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch ergibt das Rätsel ja absolut keinen Sinn mMn

Die Antwort ist ein Keyboard / Tastatur

Man hat Schlüssel=keys (Tasten), Platz=Space (Leertaste), betreten=to enter (entertaste)

Auf Deutsch sind das aber ganz andere Bezeichnungen - Auf Deutsch ist das Rätsel echt schwachsinnig

ArcadiaJune  02.06.2023, 21:54

ich habs gegooglet, dachte mir aber, kann es hier nd schreiben, da es für mich keinen sinn gemacht hat

Kjelliwo
Fragesteller

Keine Ahnung bin einfach darauf gekommen und ich muss halt eine Frage stellen (wie es oben auch schon steht) also…